Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Senisha (26-30)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
❌❌❌
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

❌❌❌Management stellt mehr Personal ein!!!❌❌❌ Waren mit einer weiteren Familie jetzt im august2017 hier und leider war es sehr enttäuschend


Zimmer
  • Schlecht
  • Unhygienisch -hatte Fußnägel auf dem Balkon (ein no-go) -Kaffee flecke -Bademantel waren benutzt (Lippenstift,makeup fleck)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner taten uns so leid kommen überhaupt nicht hinterher -zu laut -essen immer das selbe -überall essen reste um das Büfett -sehr scher plätze zu bekommen -Tische und Stühle klebrig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sowas von Inkompetent -unfreundlich -wollten uns ein teures Zimmer verkaufen als gebucht -besucher auf einmal auch mit tagesticket für 100$ nicht erlaubt..geht in jedem hotel nur aufeinmal hier nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage super,Kinder haben spass


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senisha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Be Grand. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels . Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage