- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
❌❌❌Management stellt mehr Personal ein!!!❌❌❌ Waren mit einer weiteren Familie jetzt im august2017 hier und leider war es sehr enttäuschend
Unhygienisch -hatte Fußnägel auf dem Balkon (ein no-go) -Kaffee flecke -Bademantel waren benutzt (Lippenstift,makeup fleck)
Kellner taten uns so leid kommen überhaupt nicht hinterher -zu laut -essen immer das selbe -überall essen reste um das Büfett -sehr scher plätze zu bekommen -Tische und Stühle klebrig
Rezeption sowas von Inkompetent -unfreundlich -wollten uns ein teures Zimmer verkaufen als gebucht -besucher auf einmal auch mit tagesticket für 100$ nicht erlaubt..geht in jedem hotel nur aufeinmal hier nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage super,Kinder haben spass
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senisha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Be Grand. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels . Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com