Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
1 Woche Be Grand im November
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Be Grand ist ein sehr großes Hotel, nur teilweise etwas unübersichtlich. Wer nicht gerne läuft ist hier falsch. Es ist top gepflegt und bietet theoretisch alles für einen schönen Urlaub, aber unseren nächsten Urlaub werden wir dann doch lieber im Imperial, Deluxe oder im Voyage verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit SMB und Blick auf dem Pool. Ausstattung und Größe waren super... Konnten sehr gut schlafen, da gute Matratzen und kein störender Lärm auf den Fluren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Theoretisch war das Angebot genauso vielseitig und gigantisch wie in den anderen Delphin Hotels. . Die Anrichteweise usw war wirklich gut, aber was nutzt das wenn alles gleich schmeckt. Kantinenessen ala 5 Sterne Hotel....Ja und wenn dann immer wieder das Argument kommen, man kann doch selbst nachwürzen, mag man schon gar nichts mehr sagen. Im Imperial und im Deluxe ist das Essen geschmacklich um Längen besser und das ohne Nachwürzen.... An 5 von 7 Abenden nutzten wir das Angebot in den Spezialitätenrestaurants zu essen. Buchung lief problemlos, Atmosspähre war wesentlich schöner und besser als im Hauptrestaurant. Aber auch hier war bis auf dem Chinesen und Mexikaner der Service und der Geschmack des Essens eines Delphin nicht würdig. Wir haben mehrmals erlebt, dass wegen Beschwerdender Chefkoch gerufen wurde. Wir waren also mit unserem Empfinden nicht alleine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption hat 6 Sterne verdient. Sehr freundlicher Empfang, immer ein Lächeln und bei Fragen kompetente Hilfe. Die Gästebetreuung war gut besetzt und auch wirklich bemüht. Aber sie konnten einen wirklich teilweise leid tun. Wir bekamen viele Beschwerden bezüglich des Service und der Gastronomie mit, es wurde alles notiert, aber wirklich ändern können sie dies auch nicht. Der Service ist wirklich der absolute Schwachpunkt im Be Grand. Wir waren bereits im Delphin Deluxe und im Imperial, da liegen Welten dazwischen. Bedienung war meistens Fehlanzeige, erst wenn man nach einiger Wartezeit sich selbst etwas an der Bar/Theke holen wollte kam von irgendwoher ein Herr mit Funkgerät und meinte man soll sich doch bitte wieder setzen, die Getränke werden gebracht. Das hat dann natürlich auch noch etwas gedauert. Während man im Deluxe und im Imperial aufpassen muss, dass der Tisch nicht abgeräumt wird, braucht man sich im Be Grand keine Gedanken darüber machen. Keine Gefahr ;-), sitzt man beim Frühstück an einem 6-er Tisch, räumt dann das Geschirr der Vorgänger in die Mitte, kann man sich sicher sein, dass selbst wenn man nach 1 Stunde geht, alles noch da steht. Von dieser Kritik ausnehmen möchte ich die freundliche Dame an der Omlettstation auf der Terasse, die Gözlemefrauen, 2 Bedienungen auf dem Steg, 2 junge Kellner im Spezialitätenrestaurant (einer wurde dann auch in unseren letzten 2 Tagen beim Frühstück eingesetzt und ich muss sagen, er war Top) Vielen Dank auch an die Kellner/Bartender in der Flamingo Bar und in der Disco. Die waren wirklich super und wie vom Delphin gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Privattransfer ca 15 Minuten zum FLughafen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Fitnessstudio bleiben keine Wünsche offen. Es ist sehr groß, sehr gut ausgestattet, sauber und die Öffnungszeiten sind super. Auch wenn wir Strandgänger sind, die Poolanlagen lassen keine Wünsche offen. Der Lunapark und der Rutschenpark sind auch sehr zu empfehlen. Sehr gut waren die Livebands, von denen wir in 7 Tagen 3 verschiedene erleben durften. Leider wurde dieses Angebot nicht viel genutzt. Die Disco ab 23.00 Uhr war eines der Highlights im Be Grand. Super Stimmung, gut gelauntes Publikum, guter DJ und Top Service an der Bar bzw im Service,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Beitrag unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Haus einen schönen und erholsamen Urlaub erleben konnten. Unserem Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Schade, dass Sie Ihre Kritikpunkte nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihr positives sowie konstruktives Feedback sehr ernst und haben es entsprechend weitergegeben, um auch in Zukunft einen herausragenden Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig von unserer guten Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage