- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bitte nicht von den 91% Weiterempfehlung abschrecken lasse! Dieses Hotel hat 100% verdient.Großes Lob an alle Mitarbeiter. Es ist absolut sauber und der Service ist Spitze. Wir waren jetzt zum 2x dort und es ist noch besser als vor 2 Jahren. Was uns allerdings verärgert hat war folgende Situation: Unser Flug ging um 3 Uhr Nachts wir waren also die ganze Nacht unterwegs und kamen tot müde mit 2 kleinen Kindern im Hotel um 9 Uhr morgends an.Wir hatten 2 normale Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Beim Check in bekamen wir dann angeboten ein größeres Zimmer für 300€ Aufpreis zu nehmen, weil nur diese bereits frei wären. Als wir danken ablehnten kam das nächste Angebot. Für 50€ ist eins der Zimmer in 1 Stunde bezugsfertig statt erst ab 14 Uhr. Wir haben das Angebot aus Müdigkeit und Dank quängelnder Kinder angenommen. Haben uns im Nachhinein aber total abgezockt und verascht gefühlt. Sorry, aber das geht gar nicht.
Schön eingerichtet und immer sauber. Wir waren allerdings in Block A untergebracht und hier war es am Abend extrem laut durch Musik des Nachbarhotels Titanik. Diese ging locker mal bis 23Uhr.
Ein Wahnsinn,was hier alles angeboten wird. Großes Lob. Als Dankanstoß für die Hoteldirektion möchte ich allerdings folgendes los werden. In Zeiten des Klimawandels sollte man sich mal Gedanken über den ganzen Plastikmüll machen. Ein Wahnsinn was allein wir an Plastikbechern und -flaschen produziert haben. Denkt doch mal über Kunststoffbecher nach die gespült werden. Der Umwelt zu Liebe.
Immer freundlich und besonders kinderlieb
Keine lange Fahrzeit zwischen Hotel und Flughafen. Ein absoluter Pluspunkt für Familien mit kleinen Kindern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com