Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
2. Reise ins Rixos Lares, 1. Reise übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir im vorherigem Jahr schon zufrieden waren, ist es alles übertroffen worden. Das Asia-, Türkische- und Italienische Restaurant sind Spitze. Die Plätze im Garten und auf dem Steeg laden zum Entspannen ein. Die Shows am Abend sind sehenswert. Daher mein resümee, Rixos Lares immer wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Rixos Lares Hotel. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gutgefallen hat. Damit das auch weiterhin so bleibt, werden uns bei Ihrem nächsten Besuch noch weiter anstrengen, damit Sie uns zufrieden und erholt verlassen. Sonnige Grüsse aus der Türkei David POHL Entertainment Manager & Ihres Rixos Lares Team david.pohl@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage