Alle Bewertungen anzeigen2. Reise ins Rixos Lares, 1. Reise übertroffen
Ingrid (71+)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 4 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im vorherigem Jahr schon zufrieden waren, ist es alles übertroffen worden. Das Asia-, Türkische- und Italienische Restaurant sind Spitze. Die Plätze im Garten und auf dem Steeg laden zum Entspannen ein. Die Shows am Abend sind sehenswert. Daher mein resümee, Rixos Lares immer wieder.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Manfred, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Rixos Lares Hotel. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gutgefallen hat. Damit das auch weiterhin so bleibt, werden uns bei Ihrem nächsten Besuch noch weiter anstrengen, damit Sie uns zufrieden und erholt verlassen. Sonnige Grüsse aus der Türkei David POHL Entertainment Manager & Ihres Rixos Lares Team david.pohl@rixos.com