Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
25x Delphinhotel und jeder Zeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nun zum 25. in einem Delphine Hotel gewesen und immer noch total begeistert, viele negative Beiträge können wir nicht nachvollziehen, klar jeder kann mal krank werden, aber dann immer und ohne Beweis zu behaupten das es am Hotel liegt, naja jeder wie er mag, wir hoffen nur das sich die Preise für 2023 nach unten entwickeln damit der 26. und 27. Aufenthalt näher rücken kann, und denkt immer daran, so wie ihr möchtet das mit euch gesprochen wird, so hat auch jeder das Recht das mit ihm gesprochen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und wenn einmal etwas nicht stimmt oder passt, sprechenden Menschen kann geholfen werde, ob es über die netten und liebevollen Feen geht die unsere Zimmer sauber halten, einen Techniker der gerade auf dem Flur ist oder aber über die Gäste Betreuung die man auch per WhatsApp erreichen kann. Die Minibar wird täglich gefüllt und man bekommt jeden Tag frische Handtücher und hin und wieder Dekoration auf dem Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier top Niveau, ich weiß das ich bis heute noch nicht alles probiert und gegessen habe. Immer wieder gibt es etwas Neues es wird probiert, ist es gut wiederholt es sich, ist die Resonanz vom Gast kleiner ausgefallen wird es verbessert oder durch etwas anderes besseres ersetzt. Wer hier nicht etwas zu essen findet und selbst wenn der Fisch Abend ist, finde auch ich noch jede Menge, dem kann ich leider nicht helfen. Ganz wichtig von jedem Essen wird eine Probe genommen um später zu prüfen, falls etwas auftreten sollte, woran es gelegen haben könnte, aber auch hier, die Löffel, Kellen und Gabeln am Büfett haben eine Funktion und zwar das man diese benutzt und nicht mit den Fingern, die man vorher evtl. Nicht bereit war zu säubern dort hingreift. Viele machen auch hier das Hotel für Dinge verantwortlich, welche sie selber vermeiden und reduzieren können. Also auch hier top Niveau


    Service
  • Sehr gut
  • Zu 99% Top Niveau, wo bekommt man selbst als Mann den Teller zum Tisch gebracht und den Stuhl angeschoben, und ja das passiert bevor wir Trinkgeld geben und wenn es einem nicht selber passiert einfach mal für den anderen freuen und evtl. auch mal selber hinterfragen woran es liegen kann das es einem selber nicht passiert, als gleich los zu poltern, oder auch zu meinen das wenn man ein Standard Doppelzimmer gebucht hat, das dies ja wegen dem Namen „Doppel“ ein Zimmer mit zwei Räumen sein muss und alles andere eine Zumutung ist, Beispiele von solchen Gästen habe ich genug und selber mitbekommen, aber dies sind leider die, welche am meisten und lautesten loslegen und sich dann wundern. Also für alle Intressierten, das Hotel hat einen top Service man muss halt einfach nur genießen und eben auch nett und freundlich sein, weil dort kommt es dann mindestens doppelt zurück. Viele Mitarbeiter wie Eroll (hoffentlich richtig), Sinan in der Lobby, Ali im Roomservice und viele viele mehr sind für uns nicht einfach nur Mitarbeiter des Hotels es ist immer schön wenn man sich sieht, grüßt oder einfach nur mal winkt und lächelt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schon oft beschrieben, sehr nah zum Flughafen, einkaufen und spazieren in der direkten Nähe, mehr glaube braucht nicht zu wiederholen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier für jede Altersgruppe etwas vorhanden, wir gucken uns das Treiben mehr an, als das wir aktiv dabei sind, aber auch ganz wichtig es wird auch akzeptiert wenn man nicht möchte, erste Versuche des Umstimmens finden aber immer auf eine lustige Art und Weise statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage