- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch wenn die Preise in den Hotels in Lara nicht mehr bezahlbar sind geht es im Sommer ins Deluxe, sollte es aber preislich so weiter gehen, 2Erw und ein Kind 14 in den Ferien Sommer 9400€, dann muss man sicher über alternativen Urlaub nachdenken, dafür fährt man schön 2 Wochen Schiff in einer Suite. Evtl lesen das ja auch Veranstalter, weil die erhöhten Gelder bleiben nicht an den Hotels hängen.
Wie immer mit allem was man benötigt, Mini Bar wurde täglich gefüllt und das Zimmer wurde immer perfekt gereinigt
Sehr gut, mal muss man etwas nachwürzen, aber das passiert auch in jedem anderen Restaurant
Auch hier die große Veränderung zu sonst am Anfang der Saison, top Service es gibt Nichts was man bemängeln könnte, außer einige Gäste die es dem Service wirklich schwer machen. Es kann einfach nicht sein das man Obst aus geschlossenen Behältern holt welche an einem Cocktail Stand stehen oder sich dort einfach die Gläser aus geschlossenen Flaschen selber befallt ohne auf die Öffnung vom Stand zu warten, auch das ständige greifen mit Fingern in die Speisen das geht einfach nicht, und wenn der Service etwas sagt ist er nachher der Dumme, der Gast ist zwar König aber nur bis zu einem gewissen Punkt, man sollte sich nicht alles gefallen lassen, und als Gast sollte man auch aufgestellte Regeln einhalten, ist die Disco ab 16, dann dürfen Kinder dort nicht rein, ist etwas abgesperrt dann heißt das, das man dort nicht lang soll oder kann, aber es gibt da einfach unverbesserliche Menschen.
Direkt und nur 15 Minuten vom Airport entfernt, 11:20 gelandet um 12:00 standen wir schon an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels