Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
40
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fühlten uns sehr wohl, weil das Zimmer (Superiorzimmer) groß und ruhig war. Das Hotel liegt abseits der Durchgangsstraße. so dass man keinen Verkehrslärm hört., aber in unmittelbarer Strandlage. Es hat einen sehr großen mit Bäumen und Büschen bepflanzten Garten, in dem man sehr gut im Schatten von Bäumen relaxen kann. Der Service für Liegen ist hervorragend. Das abwechslungsreiche Essen ist sehr schmackhaft, es dürfte für jeden Geschmack-z.B.: reichhaltige Vorspeisen, Fleisch, Fisch und mediterane Gerichte, stets frisches Obst- etwas zu finden sein, auch türkische Gerichte. Das Servicepersonal haben wir als äußerst aufmerksam empfunden, was auch vom Gast abhängen kann (Kontaktpflege!)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, Sehr geehrte Christina, wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, sowie der Service und unsere Essensauswahl sehr gut gefallen haben. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Urlaub und freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub, als Gäste empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage