Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
8 mal Delphin Be Grand und 18 mal Delphin Kette
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wieder konnten wir 10 Tage hier verbringen zum 8 mal in delphin be Grand und 18 mal in delphin Kette wir waren zusammen mit unsere Tochter und ihre Familie. Große Lob für alle Mitarbeiter welche waren oft überfordert von allen im Restaurant während Essens Zeit wir waren genau in Herbstferien deswegen war ziemlich voll überall. Aber ein große Lob an der Rezeption an Herrn Rifat Tekeli, und an der Gästebetreuung Manager Muhammet do wie Natalli Einziger Manko war live Band am Pool abends , leider nicht wie voriger Jahre, ohne Lust und Laune .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr groß und gemütlich aber leider muss man sagen Badezimmer sind schon überholt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War große Auswahl , Am besten waren die Restaurants ohne Aufpreis wO man die Ruhe beim Essen hat . Für so ein Hotel welche hat verschiedene Import Spirituosen muss ich sagen fällt Aperol Spritz,


    Service
  • Eher gut
  • War ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Fahrt von Flughafen mit privaten Transfer ist ganz schnell


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man Strand mit Ferrari Boot ein 15min Spritz Tour am Meer für 80€ das war schon echt teuer und noch nicht ein Foto dazu sondern extra bezahlen. Das hat unsere Schwiegersohn mit seinem Sohn gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass Fotografie, Friseur, Wassersport... Dienstleistungen sind Zusatzleistungen. Diese Dienstleistungen sind private Unternehmen und die Preise werden nicht vom Hotel bestimmt. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage