- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wieder konnten wir 10 Tage hier verbringen zum 8 mal in delphin be Grand und 18 mal in delphin Kette wir waren zusammen mit unsere Tochter und ihre Familie. Große Lob für alle Mitarbeiter welche waren oft überfordert von allen im Restaurant während Essens Zeit wir waren genau in Herbstferien deswegen war ziemlich voll überall. Aber ein große Lob an der Rezeption an Herrn Rifat Tekeli, und an der Gästebetreuung Manager Muhammet do wie Natalli Einziger Manko war live Band am Pool abends , leider nicht wie voriger Jahre, ohne Lust und Laune .
Zimmer war sehr groß und gemütlich aber leider muss man sagen Badezimmer sind schon überholt.
War große Auswahl , Am besten waren die Restaurants ohne Aufpreis wO man die Ruhe beim Essen hat . Für so ein Hotel welche hat verschiedene Import Spirituosen muss ich sagen fällt Aperol Spritz,
War ok
Der Fahrt von Flughafen mit privaten Transfer ist ganz schnell
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man Strand mit Ferrari Boot ein 15min Spritz Tour am Meer für 80€ das war schon echt teuer und noch nicht ein Foto dazu sondern extra bezahlen. Das hat unsere Schwiegersohn mit seinem Sohn gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass Fotografie, Friseur, Wassersport... Dienstleistungen sind Zusatzleistungen. Diese Dienstleistungen sind private Unternehmen und die Preise werden nicht vom Hotel bestimmt. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com