Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (31-35)
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Abschließend bleibt ein negativer Nachgeschmack
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Transfer vom Flughafen zum BE Grand verlief schnell und problemlos. Im Hotel angekommen, wurden wir gut empfangen. Im die Rezeption sind diverse Absperrbänder aufgebaut. Leider halten sich viele Hotelgäste nicht an geltenden die Hygienebestimmungen. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, gingen wir zum Frühstück. Beim Eingang wird eine Maske ausgeteilt, die kaum im Restaurant getragen wird.  Nach dem Frühstück konnte ich die Traumhafte Hotelanlage erkunden. Ich habe mittlerweile über 10 Besuche in Lara und kenne auch andere Hotels. Leider ist nicht alles perfekt. Das größte Problem war das Personal im Main Restaurant. Speisen wurden teilweise lauwarm oder kalt ausgegeben. Die Glasscheiben wurden durch COVID-19 installiert. Leider sind die Glaskäfige so hoch, dass man teilweise kein Essen entgegennehmen kann. Das Essen war das größte Problem, am Beach Restaurant gab es quasi täglich das gleiche. Für ein 5 ***** Hotel passt in meinen Augen Preis und Leitung nicht zueinander. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet, leider sind die Trainer nicht tragbar. Positiv zu erwähnen sind das chinesische und mexikanische Restaurant, hier ist der Gast noch König. Alle Gerichte waren toll dekoriert und wurden heiß serviert. Abschließend bleibt ein negativer Nachgeschmack. V Ich bin mir unsicher ob ich dieses Delphin Hotel nochmal besuchen werde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, Wir haben Ihre Kommentare zu unserem Hotel an unser Management weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant warnen unsere Gäste, ständig Masken zu tragen. Wir haben Ihre Meinung zu den Mahlzeiten an die Hotelleitung übermittelt. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Of Delphin Hotels (Aslı)

    Offizielle Hotel Homepage