- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ansprechende, gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, egal ob an Rezeption, Speiseraum, Poolbars, Zimmerservice. Auffallend freundlich, herzlich und sehr fleißig waren die Kellner der Lobbybar, Tayibe und Hakan, sowie die Rollschuh- Boys an den Bars im Freien. Büffets und Speisen von bester Qualität und Sauberkeit, egal ob im Freien oder im Hotel. Etwas gewöhnungsbedürftig war das tägliche Auftreten des Hotelpatrons mit seinem "Elektro - Kampfwagen." Die Manager, die in der Hitze neben ihm herrennen mussten , habe ich dafür sehr bedauert.
Fleißige, herzliche Reinemachfrauen!
Essen, Angebote wunderbar, frisch, schmackhaft. Sehr sauber und ansprechend dargeboten. Köche in schneeweißer Arbeitskleidung überwachten diskret aber freundlich die Büffets. Peinlilche Sauberkeit an einzelnen Tischen. Einziger Punkt, der als Anregung gedacht wäre: Speiseräume für Familien mit Kindern sind mit Tafeln ausgewiesen. Vielleicht könnte man auch einen Raum für "ältere Ehepaare", die Kinder lieben, aber trotzdem beim Essen ihre Ruhe haben wollen, einrichten ( wie es im Imperial schon praktiziert wird, ???) Das wäre schön!!!!
Bei Problemen, Fragen, wurden schnell bearbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com