Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Absolute Katastrophe. Dreckig, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Absolute Katastrophe. Dreckig, schlechter Service, überall bröckelt es, Fliesen kaputt, der Boden in den Pools löst sich auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett ist klein Zimmer dreckig (Spiegel nie geputzt + Kalkflecken im Waschbecken) Fliesen kaputt, Bad total ranzig, Wasserausfälle (Mein Mann stand eingeseift in der Dusche und es kam kein Wasser mehr.... Jaaaa, wirklich!!!) Total hellhörig. Wir hatten ein Russen-Pärchen im Nebenzimmer, die jede Nacht betrunken und randalierend in ihr Zimmer gekommen sind. Dachte das 1. Mal, dass die bei uns im Zimmer stehen. Total laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles auf Masse ausgelegt. Riesiges Buffet. Aber nichts hat so richtig geschmeckt. Also Pommes + gegrilltes Hähnchen. Die Mittags-Snacks waren auch nichts besonderes, haben aber geschmeckt. Jeden Tag Pizza. Das Eis schmeckte widerlich. Verhungern mussten wir aber zum Glück nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie haben ihr bestes gegeben, aber mit der Masse der Urlauber war das Servicepersonal total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, 15 Min. Transfer Der Kanal der am Hotel lang fließt sieht schön aus, stinkt aber total widerlich. Riecht man aber nicht bis ins Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wahrgenommen. Aber für Kinder war es im Miniclub sicher toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage