Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Iskender (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
ACHTUNG! Lebensmittelvergiftung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einer Nacht und zwei Tagen Aufenthalt haben unsere zwei Kinder (4 und 6 Jahre alt) eine Lebensmittelvergiftung in diesem Hotel erlitten. Wir sind nach den ersten Anzeichen sofort abgereist. Unsere Kinder mussten sich bereits während der Rückfahrt übergeben! Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo die Ärzte uns die vermutete Vergiftung attestiert haben! Da es sich um Körperverletzung handelt, werde ich rechtliche Schritte gegen dieses Hotel einleiten! Auch werde ich nicht davor zurück schrecken, mich an die Öffentlichkeit zu wenden!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iskender
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Iskender, Die Mahlzeiten unseres Hotels werden täglich frisch zubereitet und das Gesundheitsministerium entnimmt täglich Proben von jedem Lebensmittel. Wenn es, wie Sie sagten, ein Problem gab, hätte das Ministerium direkt Hotel interveniert. In unserem Hotel gibt es keine Vergiftungen. Als Hotel können wir nicht akzeptieren, dass Sie sagen, dass das Erbrechen des Kindes durch das Essen des Hotels verursacht wurde und das Kind daher vergiftet wurde. Alle Lebensmittel in unserem Hotel sind frisch und alle vom Ministerium entnommenen Lebensmittelproben werden separat ausgewiesen, dies gilt für jedes 5-Sterne-Hotel. Darüber hinaus kann ein Kind, z.b. das sich in extremer Hitze befindet und Poolwasser schluckt, krank werden oder erbrechen. Natürlich möchten wir nicht, dass eine solche Situation eintritt. Derzeit übernachten ca. 2100 Gäste in unserem Hotel. Darüber hinaus ist der Chlorgehalt in den Pools in diesem Jahr nach der Regel des Ministeriums höher als normal. Ziel ist es hier, das Krankheitsrisiko der Gäste zu beseitigen. Das Ministerium kontrolliert auch täglich die Proben unseres Hotelpools. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage