Alle Bewertungen anzeigenÄlteres Hotel aber trotzdem eine Reise Wert
Heike (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Rixos Lares ist zwar ein älteres Hotel aber unser Urlaub war trotzdem Perfekt. Besonders das Snackrestaurant ist wirklich Prima. Aufgefallen sind uns wie immer Urlauber aus Osteuropa sehr schlechte Tischsitten vorallem beim Abendessen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Heike, wir freuen uns, dass Ihnen unser Snack-Restaurant besonders gut gefallen hat. Auch in der Bewertung in Kategorien haben Sie uns mit sehr gut bewertet. Wir hoffen, dass Sie nach dem ersten sehr guten Eindruck uns noch einmal besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management