- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unter dem Begriff All Inclusive verstehe ich etwas anderes.. In der Lobby gibt es langsames Internet, für schnelles Internet muss man überhöhte Summen zahlen, Zimmerservice ist ebenfalls extrem teuer. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, hier gibt es jedoch nur eine Dusche, keine Badewanne. Der versprochene Wasserkocher war jedoch nicht vorhanden. Ein Zweitspiegel im Bad hat auch gefehlt. Die Klimaanlage ist schlecht, manchmal erwärmte sie das Zimmer. Der Pool wurde frisch renoviert, was man auch sieht, da sich ca. 5% des Bodens wieder aufgelöst hat und somit kleine Kacheln auf dem Boden des Pool umher schwammen. Der Activitypool war ansonsten schön, recht groß. Der andere besteht in Wirklichkeit aus 3 Segmenten, also 3 kleinen Pools. Der vermeinliche Wirlpool war sehr kalt, nicht wirklich ein Wirlpool und auch nur ein paar Stunden offen. Der Sportraum war super, mehr kann man hier nicht sagen. Zwischen 16:00 - 19:00 Uhr gibt es nichts zu Essen, außer von 16:00 - 16:30 Kuchen und Gebäck, was man allerdings nicht als nahrhaft ansehen kann. Desweiteren muss man ab 16:00 Uhr 1/2 Km laufen, sofern man Durst hat und am Pool liegt, da diese Bar ebenfalls geschlossen ist, es gibt hier keine Getränkekühlschränke(für Wasser). Auf dem Pier gibt es keine Bar. Die Bedienungen sind eher Quantitativ statt Qualitativ, mit Ausnahme weniger. So kann es vorkommen, dass man bis zu einer Stunde hofft gesehen zu werden und außer einem flüchtigen Hallo auch bedient zu werden. Das Animationsteam war selten bemüht und mehr mit sich selbst beschäftigt. Die Sound- und Lichtanlangen sind der Hammer, jedoch bringt gutes Equipment nichts, wenn der DJ grottig ist. Er kann weder Lieder mixen und Bass ist für ihn ein Fremdwort. Die Toiletten sind recht spärlich gesät.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben und ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Personal ist stets bemüht unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch ist unser Konzept auf die Wünsche und Anregungen unserer Gaeste abgestimmt. Gerne haben wir ihre Kritik bezüglich der Animation und dem DJ an den entsprechenden Manager weitergegeben. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management