Alle Bewertungen anzeigenAlles in einem gutes Hotel
Vladimir (36-40)
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles ok. Animation gut. Abendprogramm sehr gut. Essen ist vielfältig. Zimmerausstatunistg ist sehr gut. Sehr gut ist, dass vom Flughafen bis zum Hotel 20 minuten dauert. Nur die Cocktails schmecken nicht. Ala-Card Restaurants werde ich nicht empfehlen, da das Angebot nicht so gut ist. Da ist man im Haupt-Restaurant besser aufgehoben. Liegen sind am Pool und am Strand ausreichend vorhanden, daher müssen nicht gesucht werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Liber Vladimir, Wir danken İhnen sehr herzlich, dass Sie für İhren Uralub Rixos Lares gewaechlt haben und hoffen Sie wiederzusehen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com