Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles nur nepp und bschiss!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nur nach aussen schön, jedoch Service, Essen, Animation, Personal, sind nicht der Burner. Der Hammer ist, das man für eine gute Bewertung von der Guest Relation, einen Kostenpflichtigen Pavillon angeboten bekommt. Also ich nenne das Bestechung ! Delphin war früher viel besseres heute, alles nur Nepp und abkassiererei. Wenn man genau hin schaut, stellt man schnell fest, das in allen Hotels der Delphin Gruppe, es nur um eines geht: dem Touri so schnell und so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen. Von schlechtem Service, über nur nach aussen hin zusammengeflickte Zimmer und ständig gleichem Essen. Beim Service läuft es nur gut, wenn man ständig Trinkgeld gibt, ansonsten hat man die A..... Karte. Auch in Lara, was eigentlich mal ein Fischerdorf war und heute eher Las Vegas gleicht , geht es nur darum, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Alles in allem, muss ich sagen das die Türkei sehr von ihrem Charme und ganz von früher verloren hat.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Be grand . Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub dieses mal nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend der Sauberkeit und des Personals wurrden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage