- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einem Urlaub im Mai 2017 im Delphin Be haben wir uns entschlossen, im Oktober noch einmal das tolle Hotel zu erleben und . . . . . . bis auf Kleinigkeiten bitter enttäuscht. Kein Vergleich mehr. Besonders positiv erleben durften wir an der Rezeption Ri fat Tekeli und Soykan Soyaslan. Serdar Yildiz von der Gästebetreuung war ebenso jederzeit ein guter Ansprechpartner und für uns da. Jedoch ein großes Problem: es gab einen Relaxpool. Jedoch war davon wenig zu bemerken. Von 10 Tagen waren 2 Tagen ohne Kinder. Wir haben auch Kinder und Enkelkinder . . . aber wir halten uns an Vorgaben. Es ist im Delphin Be genug Angebot um Kinder glücklich zu machen. Das muss nicht am Relaxpool sein. Man könnte es durch bessere Kennzeichnung den Erwachsenen mitteilen.
Das gebuchte Meerblick-Zimmer sehr schön und geräumig. Bedingt durch die laute Musik vom Nachbarhotel keine Nachtruhe. Die Zimmerreinigung war sehr einfach gehalten. Dusche wurde nie gereinigt, 2 x waren überhaupt keine Handtücher vorhanden. Ein Hotelschuh (vom Vorgänger) lag 8 Tage unter dem Sofa - so wurde gereinigt. Minibar war bis auf 2 x immer aufgefüllt.
Das Restaurant gleicht dem Aufenthalt auf einem Bahnhof. Ein wirres Durcheinander. Was bei einer Belegung von 3.100 Leuten wahrscheinlich normal ist. Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Es war doch immer das gleiche. Man nehme sich ein Beispiel an Delphin Palace und Delphin Diva.
Besonders Cem Calar im Restaurant war immer und sofort für uns zur Stelle. Wir waren bestens durch ihn versorgt. Der Service in den a-la-carte-Restaurants war ebenso sehr zuvorkommen. Leider konnte man den Abend nicht wie gewünscht in schöner Atmosphäre erleben, man kam sich vor wie auf dem Spielplatz. Dies wurde durch schreiende und herumtobende Kinder gestört.
Leider in 10 Tagen keine Erholung. Nachts bis 3 Uhr vom Nachbarhotel Titanic überlaute Musik, sogar durch die geschlossene Türe. Ansonsten sehr zentral zu den Einkaufsmöglichkeiten gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sich bemüht den Gästen etwas zu bieten. Wir durften ein "Oktoberfest" miterleben. Danke für die großartige Mühe und Darbietung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Auch danken wir Ihnen sehr für Ihre Kritikpunkte, diese helfen uns unseren Service zu verbessern. Sie können sich sicher sein, dass wir diese Punkte weitergeleitet haben und daran arbeiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.