- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Der erste optische Eindruck war etwas ernüchternd. Der in Grüntönen gehaltenen Betonbau sieht eher wie eine Kaserne aus. Dieser Eindruck wird aber in der Lobby gleich wieder wettgemacht. Der gesamte Erdgeschoßbereich wirkt nämlich sehr hochwertig. All Inklusive heißt hier nicht nur so sondern ist Credo. Es gibt kaum einen Wunsch der nicht erfüllt wird. Die Gästestruktur ist durchwachsen. Die erste Tage haben sich Türken, Russen und Deutsche ziemlich die Waage gehalten. In der zweiten Woche kamen im Zuge einer knapp einwöchigen Fashionshow rund 300 Gäste aus Russland/Kasachstan. Ab da wurde es sehr laut und das Restaurant war überfüllt. Am Ende des Urlaubes sind dann wieder sehr viele Deutsche angereist. Bei Beschwerden würde ich empfehlen sich an die Guest Relation als an die Rezeption zu wenden. Ich hatte den Eindruck das Beschwerden sehr ernst genommen werden.
Die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe und schon etwas abgewohnt. Es gibt eine CD-Musikanlage und einen LCD-TV in jedem Zimmer. Weiters noch einen Safe, ein Wasserkocher und eine Minibar die jeden Tag gefüllt wird. Klimaanlage hat problemlos funktioniert, war jedoch etwas laut. Das große Manko der Zimmer ist die Hellhörigkeit. Man vernimmt jedes Wort aus dem Nachbarzimmer oder vom Gang. Aus diesem Grund mussten wir nach dem ersten Tag auch das Zimmer wechseln was aber kein Problem darstellte. Wir hatten dann ein ruhigeres Zimmer welches Richtung Haupteingang gerichtet war. Sauberkeit war ausreichend. Die Zeit die die Zimmermädchen mit Handtuchfiguren vergeuden wäre besser für die Reinigung unter den Betten und Möbeln zu verwenden.
Zum Gastronomieangebot kann man nichts anderes sagen als: PERFEKT! Jeden Wochentag gab es im Hauptrestaurant ein anderes Motto. Wer hier nichts findet dem kann man nicht helfen. Zusätzlich stehen 5 À la carte-Restaurants zur Verfügung von denen wir 4 besucht haben. Das Getränkeangebot ist sehr vielfältig. Auf der Karte gab es über 60 Getränke, davon eine Riesenauswahl an Cocktails. Schade war nur dass die Bar am Kinderpool tagsüber nicht offen hatte. Dafür gibt es jedoch einen Poolservice von Servicekräften auf Rollschuhen.
Service ist das A und O dieses Hotels. Es gibt kaum einen Mitarbeiter der nicht motiviert zu sein scheint. Englisch spricht nahezu jeder im Service. An der Rezeption ist auch immer jemand der Deutsch spricht. Besonders hervorhebenswert sind im Restaurant Özcan Kurt und in der Kinderanimation Patrick, Tumara und Svenja. Der Umgang mit Beschwerden bei der Guest Relation ist ausgezeichnet. Die Kritik von uns am zwischenzeitig stark überfüllten Hauptrestaurant wurde umgehend mit einer Verlängerung der Öffnungszeit gelöst.
Der Vorteil dieses Hotels ist die kurze Entfernung zum Flughafen. Der Transfer dauert in der Regel nicht länger als eine Viertel Stunde. In der Umgebung sind viele kleine Shoppingcenter. Ausflüge haben wir keine gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Anlage ist sehr groß. Auch mittags gibt es noch genug freie Liegen. An manchen Stellen ist jedoch das Alter der Poolanlage nicht zu verleugnen. Die 3 Rutschen sind zwar ganz nett aber würden auch dringend eine Erneuerung benötigen. Der Strandabschnitt wirkt sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gernot |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com