- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansprechende Lobby,nettes Personal,schöne Zimmer,Essen gut,Themenrestaurants zu empfehlen
Wir hatten ein Superiorzimmer,schön groß,sehr gemütlich
Sind immer etwas ausserhalb der "Stoßzeiten" zum essen gegangen,dann war alles prima.Es gibt 3 Themenrestaurants die so oft man will ohne Gebühr gebucht werden können.Nachteil:Ital.Restaurant kann nur von morgens 8.00-9.00Uhr gebucht werden.Italienisch und asiatisch hat uns sehr gut geschmeckt
In der Regel Personal sehr freundlich,Fremdsprachenkenntnis an den Bars,Rezeption und im Restaurants kein Problem,im Spa-Center schlecht,da nur eine Person deutsch sprach und auch mit englisch ist man dort nicht wirklich weit gekommen,aber es gab zu Glück einen netten Frisör,der übersetzt hat.Auf eine Reklamation(Eine Massage zu wenig im Paket) wurde nicht eingegangen.Bettwäschewechsel meiner Meinung nach zu selten,Badetücher und Strandtücher gabs im Überfluß
Strand durch den Garten direkt am Hotel,Einkaufmöglichkeiten in der Nähe,nahe zum Flughafen aber kein Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ließ sehr zu wünschen übrig.Es gab in den Aussensnlagen keine Musik,wenn man etwas mitmachen wollte mußte man erst mal in der Anlage suchen,wo etwas stattfand(Wassergymnastik,Boulle,Bogenschießen....).Wenn man fündig war,teilweise sehr lustlos.Kaum noch Aktivitäten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com