Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Animation?
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansprechende Lobby,nettes Personal,schöne Zimmer,Essen gut,Themenrestaurants zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer,schön groß,sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sind immer etwas ausserhalb der "Stoßzeiten" zum essen gegangen,dann war alles prima.Es gibt 3 Themenrestaurants die so oft man will ohne Gebühr gebucht werden können.Nachteil:Ital.Restaurant kann nur von morgens 8.00-9.00Uhr gebucht werden.Italienisch und asiatisch hat uns sehr gut geschmeckt


    Service
  • Gut
  • In der Regel Personal sehr freundlich,Fremdsprachenkenntnis an den Bars,Rezeption und im Restaurants kein Problem,im Spa-Center schlecht,da nur eine Person deutsch sprach und auch mit englisch ist man dort nicht wirklich weit gekommen,aber es gab zu Glück einen netten Frisör,der übersetzt hat.Auf eine Reklamation(Eine Massage zu wenig im Paket) wurde nicht eingegangen.Bettwäschewechsel meiner Meinung nach zu selten,Badetücher und Strandtücher gabs im Überfluß


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand durch den Garten direkt am Hotel,Einkaufmöglichkeiten in der Nähe,nahe zum Flughafen aber kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ließ sehr zu wünschen übrig.Es gab in den Aussensnlagen keine Musik,wenn man etwas mitmachen wollte mußte man erst mal in der Anlage suchen,wo etwas stattfand(Wassergymnastik,Boulle,Bogenschießen....).Wenn man fündig war,teilweise sehr lustlos.Kaum noch Aktivitäten am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage