Wir haben für den gehobenen Preis auch ein gehobenes Hotel erwartet. Leider ist dies nicht der Fall gewesen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ein neuer Wäscheständer wäre angebracht Spiegel und Beleuchtung des Spiegels im Badezimmer teilweise kaputt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Am Tag an dem Snackständen war das Essen abwechslungsreicher als am Abend. Bei den sogenannten Themenabenden fehlte das eigentliche Thema. Nur beim Mexikaner Abend gab es ein paar mehr mexikanische Sachen. Der Rest des Essens war nicht sehr abwechslungsreich. Es gab fast immer das selbe Für die A la Card Restaurants musste man sich um 7.30 in eine Schlange stellen um eine Reservierung vornehmen zu können..darauf hat man im Urlaub keine Lust
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Man musste 20 Minuten warten bis man gefragt wurde ob man etwas trinken möchte. Dann war man mit dem Essen fast fertig. Viel zu wenig Personal für ein 5 Sterne Hotel Klar kann man sich selber jederzeit trinken holen. Haben wir am Pool auch gemacht. Beim Frühstück und Abendessen finde ich sowas geht gar nicht.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der flach abfallende Pool müsste mal erneuert werden. Der Boden löst sich ab und es schmerzt unter den Füßen. Liegen wurden schon ab 7 oder früher reserviert. Einer aus den Gruppen saß dann im Stuhl und hat die Liegen bewacht. Absolutes No go Schwimmwesten beim Crazy River teilweise schimmelig
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Strand war sehr schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
75 Euro für Sushi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir an Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Für A-La-Carte Restaurants ist reservierung erforderlich. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. gr@delphinbegrand.com Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com