Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ertugrul (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Aufgepasst,Abzocke im Wellnessbereich.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade das in der Türkei,in meiner Heimat,die Hotels vergessen haben zu welcher Religion Sie gehören. FKK wird hier gerne unterstützt. Es wird am Strand einfach mal ins Wasser gepinkelt,Grosskinder laufen mit 9-10 Jahren nackig rum.Die Techniker haben von ihrer eigenen Arbeit keine Ahnung.Beim Reifenschwimmen im Rundgang sollte man auf kleine Kinder aufpassen.Die Strömung ist zu gering,und die Wasserfälle zu stark,so dass der Ring am Wasserfall nicht weiter gleiten kann!!! Meine 2Kids wären fast ertrunken,hätte ich sie nicht rausgezogen. Kameras sind da,aber fürn Arsch!!! Nie Wieder Delphin Be Grand!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren soweit akzeptabel. Aber von der Sauberkeit lässt es sich noch um einiges bessern....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast jeden Tag gab es das gleiche.Geschmacklich nicht grad das beste. Schade das es nicht verschiedene Mottos gibt,damit man immer wieder verschiedenes serviert bekommt.


    Service
  • Gut
  • Man gibt sich große Mühe immer sofort für jeden da zu sein.Aber wegen dem COVID 19 Geschichte,finde ich,das das Hotel unterbesetzt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut.Einkaufsmöglichkeiten jede Menge in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio sehr gut. Nur Erkältungsgefahr,zwecks der Klimaanlage!!!!Nach mehrmaliger Bitte,wurden die großen Fenster aufgemacht,damit warme Lift ins Studio Raum kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ertugrul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage