Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Außen hui … Gastronomie und Preise ungenügend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht schön aus! Die Pools sind beeindruckend. Der lazy River ist eine echt Erholung. Essen und trinken ist einfach ungenügend.. Leider entsprechen die Preisvorstellungen des Hotels keinesfalls der Leistung. Das Hotel sieht schön aus! Die Pools sind beeindruckend. Der lazy River ist eine echt Erholung. Essen und trinken ist einfach ungenügend.. Könnte man Videos in der Bewertung teilen. Der Speisesaal gleicht einer Uni Mensa - womöglich sind die Werther oder leerer. Die Platzsuche wird zum Voll Stress.. die Essenssuche gleicht einem Kampf und das letzte Gericht. Getränke: … 14 Tage Pepsi, Effes und Mirinda. Leider entsprechen die Preisvorstellungen des Hotels keinesfalls der Leistung. Das wird am Beispiel einer Luftmatraze für Kinder (2€ Artikel) deutlich. Hotelpreis: 50€… ein Ball in der Größe eines Tischtennisballs: 18€… Blumen auf einem Esstisch: ab 100€…. Usw.. (Nur Beispiel für Preisgefüge)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Design des Hotels und unsere beeindruckenden Pools, insbesondere der Lazy River, gefallen haben. Diese Bereiche sind in der Tat darauf ausgelegt, unseren Gästen eine entspannte und erholsame Zeit zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen mit unserem gastronomischen Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Hotel legen wir größten Wert auf qualitativ hochwertige Speisen und Getränke, dieden hohen Standards eines 5-Sterne-Hotels gerecht werden. Daher verwenden wir ausschließlich Premium-Markenprodukte und bieten Ihnen eine Vielzahl von kulinarischen Erlebnissen. Mit einem Hauptrestaurant, sieben A la Carte Restaurants und verschiedenen Snackbars möchten wir sicherstellen, dass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist. Besonders unter der Woche veranstalten wir thematische Abende, um unseren Gästen ein abwechslungsreiches und inspirierendes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass die Platzsuche in den Hauptzeiten herausfordernd sein kann, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Daher bieten wir unseren Gästen, die es bevorzugen in einer intimeren und gemütlicheren Atmosphäre zu speisen, eine Auswahl diverser À-la-carte-Restaurants an. Wir sind stets bemüht, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten, und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich ernst. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einemzukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Turgut K. Guest Relations Manager Delphin BE Grand Resort

    Offizielle Hotel Homepage