- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist phantastisch gebaut. Ich empfehle die Delphin-Hotels jedem, der AI liebt. War vor Jahren im Delphin Diva, der viel kleiner, jedoch auch toll ist. Der Park ist riesig, die Gäste verteilen sich gut, sodass man nie zuviele Leute an einem einzigen Ort hat.
Unser Zimmer war schön und gross mit Blick auf Pool/Meer. Im Schrank gab es viel Platz für unsere Kleider. Einen Safe hatte es auch drin. Jeden Tag wurden genügend Badetücher ins Bad gestellt.
Die Pasta war leider immer verkocht, aber wir waren ja schliesslich nicht in Italien. Positiv war aber, dass es immer und für jeden Geschmack etwas gab. Die Vielfalt der Speisen ist enorm. Die Cocktails sind leider nicht so gut und schmecken nicht so wie man sie kennt.
Die Kellner sind alle sehr aufmerksam und räumen die schmutzigen Teller sehr schnell ab. Afra von der Guest Relations war super-nett und hat uns bei kleinen Problemen sehr geholfen. Als sie erfuhr, dass ich Halsweh hatte, hat sie mir Milch mit Honig vom Zimmerservice bringen lassen.
Die Fahrt zum Hotel war nur etwa 30 Minuten lang. Wir haben keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag zahlreiche Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florinda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Aslı