- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel von der Delphin - Kette übernommen mit ca 500 Zimmern . Große Gartenanlage sehr gepflegt mit großer Poolanlage und Wasserrutschen . Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl am Pool und Strand vorhanden . Wir hatten UAI gebucht .WIFI in der ganzen Anlage vorhanden . Zu unserer Reisezeit viele deutschsprachige Urlauber , aber auch andere Nationalitäten verschiedener Altersgruppen .
Größe der Zimmer in Ordnung . Bad eher klein .Dusche begehbar mit Duschabtrennung . Klimaanlage auf Stufe 3 sehr laut. Schaffte trotzdem keine angenehme Zimmertemperatur. Mobilar alt , abgestoßene Ecken und Kanten , Teppich mit Falten im Eingangsbereich. Kleiner Fernseher . Minibar gut ausgestattet mit diversen Getränken, Chips und Schokoriegel . Tägliche Auffüllung .Kaffee ,Tee und Wasserkocher vorhanden . Matratzen sehr hart. Unser Zimmer befand sich auf der Seite zum Titanic-Hotel. Dort war es Abends bis 24:00 sehr laut durch die Animation oder Open-Air-Disco . WIFI und Safe kostenlos. Bügel ausreichend vorhanden.
Mehrere Bars und Restaurants in der Anlage . Im Hauptrestaurant landestypisch / internationale Küche. Gute Qualität und Quantität . Manchmal schlecht positioniert z.B. erst Nudelsoßen dann die Nudeln ein Stück weiter.Oder der Wasserbehälter zum abspülen der Erdbeeren neben der Sahne , so daß viele die tropfenden Erdbeeren über die Sahne führten . Ansonsten große Auswahl und ansprechende Repräsentation. Große Aussenterasse Abends mit dezenter Livemusik. Tagsüber mehrere Snack-Stationen in der Anlage mit unterschiedlichen Snacks. An der Strand-Bar Pizza und Pasta frisch zubereitet. Alles gut und lecker . Wir waren im mexikanischen und italienischen ala-Carte . Sehr gute Bedienung und sehr leckeres Essen . Die Atmosphäre wurde durch die Servierwagen , die dort benutzt werden , ein wenig gestört. An allen Bars wurde zu jeder Zeit eine große Auswahl an Getränken angeboten. Service top .
Der Service war an den ersten beiden Tagen (Anreise 22.05.) schlecht . Tische am Abendessen wurden nicht abgeräumt . Getränke wurden nicht nachgebracht . Personal war sehr unorganisiert . Beim Frühstück gab es kaum einen Tisch der fertig eingedeckt war. Der Kaffee kam als wir mit dem Essen fertig waren. Dies änderte sich jedoch am dritten Tag und erreichte den von uns erwarteten Service der Delphin-Kette . Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend . Fremdsprachenkenntnisse (englisch oder deutsch) sehr gut.Zimmerreinigung gut , leider wurde der Balkon immer vergessen . Beschwerden (defekter Safe ) wurden umgehend erledigt. Auch die Bitte einer zusätzlichen Matratzenauflage wurde in kürzester Zeit erledigt. Arzt-Service im Hotel .
Hotel in direkter Strandlage , wobei man zum Strand ca. 250 m durch die schöne Gartenanlage zurücklegen muss. Transfer vom Flughafen 20 min. Shoppingmöglichkeiten in direkter Lage zum Hotel reichlich vorhanden. Provinzhauptstadt Antalya 20 km entfernt .Shuttle-Service wurde vom Hotel angeboten . Anmeldung erforderlich . Taxistand direkt vorm Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage mit Wasserrutschen und Whirlpool . Strand weitläufig mit Badesteg und ausreichend Liegen und Sonnendächern , teiweise auch Schirme . Außerdem die zu mietenden "Bali-Hütten". Liegen mit Auflagen . Getränke-Service am Strand und am Pool . Ebenso kleiner Snack Service am Strand/Pool . Tagsüber Animation wie z.B. Beach-Volleyball etc. Abends Minidisco anschließend professionelle Aufführungen . Danach Disco an der Strand-Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Die ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Schwachstellen erkennen und unseren Service stätig verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com