- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erste Eindrück war , schöne Größe Hotel , Beleuchtung war sehr hübsch, schöne Dekoration in Lobi, unsere Reisegrund war in diesem Hotel, Erholung, Entspannung und Wellness. Da habe wir uns total entäuscht.
Wir haben Zimmer gebucht mit Meerblick Komfort, was habe wir bekommen ist ganz anders Geschichte, kleine Zimmer, den Tag war sehr windig draußen und hat gezogen Wind in Zimmer von jeder Loch, in Zimmer war sehr viele Löcher, alle Steckdose, jede kleine Details war kaputt und man kann raus ziehen, mit kleinen kind war sehr problematisch drinnen bleiben, in Badezimmer war sehr kleine Dusche, mein Sohn hat Angst gekriegt von dieser Dusche, da musste ich Popo in Waschbecken immer waschen, das war sehr problematisch, alles sehr eng, keine lüft drinne. So sehr schmutzig zusammen und stinken. Nach einem Tag wir waren sehr erkältet zu dritt , nur Arzt besuchen . Aus diesem Grunde wir müssen hotel Beschwerde machen und nach anderen Hotel umziehen. Dann war unsere Urlaub gerettet.
Es geht gerade, jeden Tag gleiche essen. Mein Mann hat Magen Probleme gekriegt.
Hotel war katastrophal voll, sehr wenig personal, eine Kellnerin erwischt war nicht möglich. Tische war immer voll von vorige Gäste, muss du alles selbst machen und einen freien Tisch zu bekommen muss du erstmals warten in Schlangen. Nie wieder in diesem hotel, Gott sei Dank wir haben abgehauen von diesem Bahnhof Hotel, nach anderen gemütliche super Hotel.
Lage ist riesig Groß, wir waren mit 1.5 Jahren Sohn, da war super für spazieren, draußen ist mehrere Pool, eine da von ist gemütlich warm, beheizt, am Winter ist sehr gut gedacht, aber leider war so viel los in Pool, hast du keine Möglichkeit drinnen bleiben, Gäste springen auf dem Kopf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vielleicht werde nicht schlecht, wenn du irgendwo platz bekommst, überall muss du in großen Schlangen stehen. Bahnhof Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oksana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag und Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. In der Wintersaison befinden sich 2 beheizte Pools, einer davon im Innen- und einer im Außenbereich. Während der Öffnungszeiten kümmern sich unsere Life Guards mit der Sicherheit und Nutzungsregeln der Pools. Die Gäste, die in die Pools springen, werden höflich emahnt und es werden alle notwendigen Maßnahmen gegen Gefahren ergriffen. Es gibt viele verschiedene Zimmerkategorien und beim Check In werden die vom Gast gebuchten Zimmer vergeben. Im Falle einer Störung oder Defektes in den Zimmern werden diese sofort repariert, sofern es gemeldet wird. Es ist für uns von großer Bedeutung, für einen ruhigen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu sorgen. Da unser Hotel über eine großflächige Anlage verfügt, gibt es außer den Unterhaltungen und Aktivitäten ruhige Zonen ohne Musik oder jegliches. Es gibt außerdem einen Relaxpool und in unserem Hauptrestaurant Abteilungen nur für Personen ab 16 Jahren. Außerdem teilen wir Ihnen gerne mit, dass es in unserem Hotel jeden Tag reichliche Auswahl gibt, die aus durchschnittlich 300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Desweiteren bieten wir aus der türkischen und internationalen Küche weitere Arten an, um die Auswahl zu erweitern. Um unsere Servicequalität zu verbessern, werden täglich in allen Abteilungen durchgeführt. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie in unseren Delphin Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com