Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Baustelle-Rixos Lares
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Rixos Lares gleicht im Außenbereich einer Baustelle. Der Pool dürfte demnächst fertiggestellt sein; Aufenthalt am Pool war wegen der Lärm- und Geruchsbelästigung nicht möglich. Es wird zur Zeit im Außenbereich ein weiteres Restaurant gebaut-Baulärm von morgens bis spät Abends mit Flutlicht. Die kleinen Zimmer sind stark abgewohnt. Das Essen war gut. Die Gästebetreuung läßt sehr zu wünschen übrig.Wir waren bereits in vier verschiedenen Hotels der Rixos Kette. Rixos Lares hält den üblichen Standard leider nicht!!! Die Buddha Bar ist der Zugang zum Speisesaal und deshalb wir auf einem Bahnsteig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und stark abgenutzt. Die Bäder sind für kleine Leute konzipiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufteilung im Hauptrestaurant nicht so gut, da teilweise sehr schwer zugänglich. Sehr laut und wuselig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant könnte besser sein, Zimmerreinigung je nach Trinkgeld noch akzeptabel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • reines Touristenzentrum in der nähe des Flughafens, kurzer Transfer. Die Gehwege in näherer Umgbung sind sehr schlecht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Liegen sind stark verschmutzt, kein Service an der Strandbar, auch hier noch Renovierungsarbeiten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Es ist war, dass in Rixos Lares Hotel Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Um İhnen ein viele besseren Service zu bieten, haben wir in dem Aussenpool die Fliesen ausgewaechselt . Da das nicht in der Sommersaison getan werden konnte, haben wir die Fliesen in der Wintersaison ausgewaehselt. Die 2 a la Carte Restaurants im Aussenbereich, dass Türkische (Sultan) und das İtaliaenische Resataurant welches Olive Garden war, (heist jetzt ,La Palma) wurden komplet abgeriesen und mit einem modernen Stil und auf neuem Plaz aufgebaut. Nun sind alle Technischen Arbeiten so gut wie abgschlossen. Es wird eine Olipik Pool Abteilung hergerichtet. Die ist in einer Woche auch fertig .Wir garantieren İhnen das alle Arbeiten auser der Poolabteilung beendet sind und die Urlauber mit gutem Gewissen unser Rixos Lares Hotel waehlen können. Für Wünsche oder Fragen können Sie mir sehr gerne mailen. Mit freundlichen Grüssen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage