- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Rixos Lares gleicht im Außenbereich einer Baustelle. Der Pool dürfte demnächst fertiggestellt sein; Aufenthalt am Pool war wegen der Lärm- und Geruchsbelästigung nicht möglich. Es wird zur Zeit im Außenbereich ein weiteres Restaurant gebaut-Baulärm von morgens bis spät Abends mit Flutlicht. Die kleinen Zimmer sind stark abgewohnt. Das Essen war gut. Die Gästebetreuung läßt sehr zu wünschen übrig.Wir waren bereits in vier verschiedenen Hotels der Rixos Kette. Rixos Lares hält den üblichen Standard leider nicht!!! Die Buddha Bar ist der Zugang zum Speisesaal und deshalb wir auf einem Bahnsteig.
Die Zimmer sind sehr klein und stark abgenutzt. Die Bäder sind für kleine Leute konzipiert.
Aufteilung im Hauptrestaurant nicht so gut, da teilweise sehr schwer zugänglich. Sehr laut und wuselig.
Service im Restaurant könnte besser sein, Zimmerreinigung je nach Trinkgeld noch akzeptabel
reines Touristenzentrum in der nähe des Flughafens, kurzer Transfer. Die Gehwege in näherer Umgbung sind sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Liegen sind stark verschmutzt, kein Service an der Strandbar, auch hier noch Renovierungsarbeiten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Susanne, Es ist war, dass in Rixos Lares Hotel Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Um İhnen ein viele besseren Service zu bieten, haben wir in dem Aussenpool die Fliesen ausgewaechselt . Da das nicht in der Sommersaison getan werden konnte, haben wir die Fliesen in der Wintersaison ausgewaehselt. Die 2 a la Carte Restaurants im Aussenbereich, dass Türkische (Sultan) und das İtaliaenische Resataurant welches Olive Garden war, (heist jetzt ,La Palma) wurden komplet abgeriesen und mit einem modernen Stil und auf neuem Plaz aufgebaut. Nun sind alle Technischen Arbeiten so gut wie abgschlossen. Es wird eine Olipik Pool Abteilung hergerichtet. Die ist in einer Woche auch fertig .Wir garantieren İhnen das alle Arbeiten auser der Poolabteilung beendet sind und die Urlauber mit gutem Gewissen unser Rixos Lares Hotel waehlen können. Für Wünsche oder Fragen können Sie mir sehr gerne mailen. Mit freundlichen Grüssen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com