- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Be Grand bezeichnet sich selbst als das luxuriöseste Hotel in Antalya auf Holidaycheck. Mit dieser Erwartungshaltung darf man keineswegs anreisen, denn das Hotel ist meilenweit davon entfernt. Genau wie das Imperial hat das Be Grand absolut nichts, was es von anderen Hotels in der Gegend abhebt. Zumal die Delphin-Hotels viel mehr Geld verlangen. Man wird manchmal bedient, manchmal gar nicht. Das sorgt für mächtig Verwirrung und Ärgernis. Da kann das Personal aber auch nichts dafür. Um dieser Masse an Gästen Herr zu werden, muss mehr Service-Personal da sein. Diejenigen, die da sind geben ihr Bestes, können sich natürlich nicht zweiteilen. Alkoholische Import-Getränke gibt es nur in der Lobbybar und Aquapoolbar. Abends ist das Hauptrestaurant extremst überfüllt. Man kämpft sich regelrecht durch die Menschenmassen. Plastikliegen mit unästhetischen silbrigen Auflagen. Die Überdachungen am Strand erinnern an 3-Sterne Hotels. Von Luxus gar keine Spur. Sauberkeit am Strand sehr gut. Es gibt anscheinend dieses Jahr ein Schwarzfliegen-Problem. Die Viecher stören ungemein. Von Montag bis Mittwoch traten am Abend externe Gruppen auf mit Zirkus und Akrobatikeinlagen. Drei Tage hintereinander nahezu das Gleiche. Das kann man besser planen. Die Wlan Qualität ist überall auf der Anlage in Ordnung. Hin und wieder muss man sich neu einloggen. Auch die Qualität der Speisen und Speisenauswahl im Hauptrestaurant hat sehr hohes Niveau. Einzig die Soßen fallen qualitativ merklich ab und sind nahezu ungenießbar. Höhepunkt war der Galaabend am Freitag, wo nochmals toll aufgetischt wurde. Die Architektur und Einrichtung des Lobbybereiches/Hauptgebäudes hat Geschmack. Hier möchte das Hotel mit erstem Eindruck punkten. Hier hat man viel Geld und Mühe investiert, in anderen Bereichen aber gespart. An der Rezeption habe ich zum Erstenmal erlebt, dass große Lirascheine nicht kleingemacht werden. Fazit: Für den hohen Preis habe ich auch Leistung erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Bitte auch mit keinerlei Luxus-Erwartung anreisen. Wer ein anderes Hotel gebucht hat, kommt erstens günstiger weg und zweitens bekommt man die gleiche Leistung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cihan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Delphin Be Grand Hotels herzlich bedanken. Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen; die von Ihnen gemachten Bemerkungen sind für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Wir haben besonders Ihre Gedanken zum Personal im Hauptrestaurant unserem F&B-Manager mitgeteilt. Unsere Animationsprogramme sind für zwei Wochen geplant, und es gibt jeden Abend verschiedene Animations-Shows. Auch unsere Saucen werden frisch und besonders lecker zubereitet, um den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels