- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klassisches All-In-Hotel in der Türkei. Sehr großes Hotel mit vielen Optionen und Angeboten. Der Service kann aber die Masse an Gästen nicht wirklich bewältigen. Der SPA hat beim Abrechnen mit "versehentlich" falschem Umrechnungskurs Lira zu Euro versucht uns um 30€ zu bescheißen. Sowas hat ein gutes Hotel nicht nötig!!! Im Kids-Club eher Verwahrung als Programm. 4 Jährigen wird zum Essen Cola angeboten ungefragt. Personal im Rutschpark sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Sehr saubere und große Zimmer
Reichhaltig aber eher durchschnittlich von der Qualität. Cocktails eine Katastrophe. A la carte Restaurants fast immer ausgebucht obwohl nicht wirklich lohnenswert
Bedienungen bemüht und alle sehr freundlich aber mit zu viel Fläche und Tischen oft überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Qualität und Anwendungen im SPA sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir an Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Wir haben Ihre Kommentare zum Spa-Service dem Spa-Management weitergeleitet. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. gr@delphinbegrand.com Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com