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Aline Valérie (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
BE Grand war leider sehr enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war mit mit meinem Bruder und meiner Cousine vom 21.06. - 02.07.2017 im Delphin Be Grand. Leider ist es nicht wirklich "Grand". Von aussen HUI und von innen PFUI! Wir sind von unserem Urlaub enttäuscht und können somit das Hotel NICHT weiterempfehlen... sehr schade um die wunderschöne Hotelanlage. Da MUSS mehr kommen, denn nur durch die geile Hotelbeleuchtung ist es nicht getan!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel renoviert ist, sind dementsprechend die Zimmer auch modern und freundlich gestaltet. Es gibt verschiedene Typen, wie z.B. BE trendy, BE large, BE romantic. Meine Cousine und ich hatten BE large gebucht... also ein grösseres Zimmer mit frontalem Meerblick. Mein Bruder hatte das normale BE trendy mit seitlichem Meerblick. Ich war etwas enttäuscht von der Grösse da es auf der Internetseite viel grösser war. (Dank Photoshop) Der ausblick war dafür genial... hatten ein Turmzimmer im 6. Stock. Leider kann ich dem Zimmer nur 3 Sterne geben, da die Zimmerreinigung richtig schlecht war... Als wir nach der Ankunft im Zimmer kamen, waren bereits viele tolle Fingerabdrücke von unseren Vorgängern auf sämtlichen Spiegel. Toilette war auch nicht gründlich geputzt... fing schon mal gut an. Leider wurde in denn 11 Tagen NIE gründlich geputzt. Einmal fehlten sämtliche frische Tücher (nach Anruf an die Reception insgesamt 2 Mal hatten wir immer noch keine, erst Abend um 01:00 Uhr), Toilettenpapier wurde öfters vergessen, Aschenbecher nicht geleert, leere Flaschen oder Cola Dosen nicht mitgenommen... jeden Tag war irgendetwas nicht in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und mit der Auswahl bin ich zufrieden. Es gab jeden Abend ein Motto, dass finde ich super. Buffet könnte etwas mehr gepflegt werden... Reste von anderen Gästen wegräumen und öfters das Buffet nachfüllen. Die a La Carte Restaurants sind super stylisch... der Chinese ist wirklich ganz lecker. Beim Mexikaner war das Hänchen etwas trocken ansonsten auch lecker... Beim Italiener waren die Pasta super! Aber auch das viel zu wenig Personal... kann doch nicht sein das ein Kellner für 20 Tische zuständig ist?! Die Getränkeauswahl ist auch prima. Es gibt eine grosse Auswahl von allem.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist wirklich eine KATASTROPHE! Fing schon beim einchecken an der Reception an... hatte 16 Tage vor dem Urlaub eine Mail bez. Zimmerwunsch geschrieben... Dieser Wunsch konnte natürlich überhaupt nicht eingehalten werden. Der Mann an der Reception war zugleich noch sehr arrogant und nicht wirklich freundlich... ebenso gab es KEINEN Begrüssungsdrink. Reception war überfordert... das merkte man jeden Tag, da wir oft anriefen und uns beschweren mussten, LEIDER! Wir alle sind Stammgäste und hatten dementsprechend auch das VIP Band. Genützt hat es überhaupt nichts! Jeden Morgen beim Frühstück, Mittags an der Snackbar und Abends im Mainrestaurant war der Service richtig richtig schlecht... sowas habe ich noch nie erlebt. Das Problem liegt nicht an den Menschen / Kellner die dort arbeiten.. nein diese geben immer Vollgas und rennen teilweise im Restaurant rum. DAS PROBLEM LIEGT BEIM HOTELMANAGER!!! Tipp: SOFORT mehr Personal einstellen!!! Es tut mit sehr leid wenn ich sehe das sich das Personal so abackert und der Manager verdient sich eine goldene Nase... Das wir Mittags unseren Tisch selber putzen und wieder neu eindecken mussten war schon Standartprogramm... und abends bestimmt 10 -15 Minuten auf die Getränke warten (die dann meistens noch falsch kamen) war auch normal. Aber für ein 5 Sterne Delphin Hotel kann das wirklich nicht sein! Guest Relation war soweit in Ordnung. Besten Dank an Frau Turna Ünal... Sie haben Ihr Bestes gegeben ( Geburtstagsorganisation meiner Cousine) ... doch nicht mal an ihrem Geburtstag gabs eine schöne Zimmerdeko! Das BESTE Team im Hotel war definitiv das BAR Team auf dem Steg! Vielen Dank an: Murat Cinkaya (Bar Head) du bist ein toller Chef und natürlich auch ein Lob an die Auszubildenden: Recep Ali und Hasan! Tolle Cocktails und toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Delphin BE finde ich sehr gut. Mit einem direktem Transfer ist man innerhalb von 15 Minuten vom Flughafen im Hotel. Zur City sind es vllt 20 - 25 Minuten, je nach dem wo man hin geht. Das Be Grand ist etwas von der Hauptstrasse zurück versetzt, dass finde ich sehr gut, da man nicht ständig den Verkehr hört. Über eine Brück erreicht man nach ca. 8 Minuten die ersten Läden und Shoppingmalls in Lara... sehr gut um zu flanieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier wieder einen Gruss an den HOTEL MANAGER. Wenn mann auf der Internetseite so viel bezüglich Unterhaltung verspricht sollte man schon mindestens die Hälfte davon einhalten. Wir haben uns sehr viel mehr erhofft... mehr Anlässe, Veranstaltungen, Parties. Nicht einmal zu Bayram gab es am Nachmittag etwas spezielles...(kenne ich von anderen Hotels ganz anderst.) Animation Team war sehr cool und immer freundlich! Ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht... vielen Dank an Mr. Osman, Mr. Alex, Mr. Halil, Mr. Talip! Es gab jeden Abend professionelle Tanz Shows. Die waren alle Top, aber ganz ehrlich wer möchte 11 Tage jeden Abend immer Tanzshows anschauen? Ich nicht... eine Sketch Show oder so wäre auch sehr lustig. Es gab eine Garden Party die echt mega cool war, super Deko und eine tolle Stimmung zum tanzen. Der Galaabend ist für die Katz... richtig unnötig und langweilig... besser man macht ne andere Party.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline Valérie
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Probleme mit dem Service wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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