- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Anlage ist sehr groß. Lage sehr gut. Urlaub mit Abstriche. Bei viel besserem Service wäre es ein Klasse Hotel. Das Hotel ist ja schon geschlossen und soll nochmals weiter renoviert und das Personal geschult werden. Gute Aussicht für 2018.
Okay sind jetzt mal kleinlich. Eine Schiebetür vom Schrank kaum zu öffnen. Tür von der Verkleidung des Kühlschranks am Scharnier locker. Hätte ich einen Schraubendreher gehabt wäre es behoben. Mehrmals kam einen ein Fäkaliengeruch durch die Abflüsse im Bad entgegen. Putzfrauen arbeiteten nicht gründlich. Nach einer Beschwerde wurde es besser aber für uns immer noch nicht 5 Sterne reif. Minibar wurde auch nicht täglich aufgefüllt. Auch nach Beschwerde keine Besserung. Ansonsten modern eingerichtet und wirklich schön.
Erster Tag ein Schock. Durchgehend dreckige Teller, Tassen und Besteck. Tische dreckig , genauso wie die Fußböden. Ab dem 2. Tag wurde es dann besser. Essen war mehr als reichlich vorhanden , sehr lecker und abwechslungsreich. Im Außenbereich sehr angenehm zu essen. Aber besser Getränke von Innen mitnehmen. Zeitweilig wurde man mal nach einem Wunsch gefragt aber eher die Ausnahme. Wie meistens schlechter Service eben. Haben 3 x a la Carte gegessen. 1 x Top zufrieden ( Fischrestaurant ). 2 x eher bescheiden.Nicht das Essen sondern wieder der Service.( Chinesisch und Türkisch ) Gastronomie am Strandbereich sehr gut. Auch der Service perfekt.
Unfreundlich, überfordert, schlecht geschult, unterbesetzt , nehmen einen nicht zur Kenntnis. Galt vor allem für den Gastronomiebereich im Hotel. Ein einfaches Lächeln und Hallo hätte schon mal gereicht. Besser war es Abends an den Bars. Da gab es 2 - 3 Kellnerinnen die freundlich und schnell bedienten. Auch in den Aussenbereichen war es deutlich besser. Für ein Hotel , das meint , um die 90 % der Gäste wären Deutsche, sind die Sprachkenntnisse doch sehr schlecht.
Für uns war die Lage sehr gut. Nicht direkt an der Hauptstraße. Shopping Möglichkeiten schnell zu erreichen. Auch nach Antalya mit dem Bus in ca. 20 Minuten. Wenn dieser nicht überfüllt war und anhielt. :-) Hotel ca. 20 Minuten vom Airport. Klasse Lichtershow abends am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Steg mit einer eigenen tollen Bar. Immer voll belegt. Da war der Service auch perfekt. Poollandschaft auch hervorragend mit ausreichenden Liegen. Wir waren aber lieber am Strand. Alles andere war zwar vorhanden aber nicht benötigt. Auch sehr viel Animation. Klasse Oktoberfest Umsetzung. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Marita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com