Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nisa (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Bester Urlaub - sehr guter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein toller Urlaub. Mit 3 Kindern gut erholt. Absolut Familienfreundlich , wir haben uns einen Kinderwagen gegen Pfand ausgeliehen ,hat super geklappt.kostenloser Wlan auch im Zimmer sogar am Strand noch teilweise Empfang gehabt.Gäste aus Russland und Deutschland in der überzahl. Jeder hat sich gut benommen habe mich von keinem gestört gefühlt.Ich habe auch keinen vollgetrunken erlebt .Die Aussenanlage könnten sie so lassen die ist jetzt schon traumhaft .Habe mir die anderen Hotels angeschaut von Delphin daneben ich kann nur sagen nächstes Jahr wird dieses Hotel nach der Renovierung alle toppen durch die Riesenanlage. Fahrt zum Flughafen würde ich ein Taxi nehmen 20 € zahlen ist mir lieber als über eine Std im Transferbus rumzufahren für eine 15 min Strecke zum Flughafen. Ein tipp ans Hotel entfernt doch einfach alle Stehlampen mit kaputter Steinplatte vom Zimmer es stört das Auge und stuft das Zimmer runter .Besser keine Stehlampe als eine Bruchstehlampe.Zimmer vor Übergabe noch mal entstauben die Tische nass durchwischen für einen frische Duft im Zimmer und glänzende Oberfläche.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Als erstes war ich geschockt. Das Sofa wurde zum Bett das war nicht das Problen das wussten wir ja.Aber die Sofakissen lagen einfach aufm Boden alles so lieblos fertig gemacht.Und das Zimmer war etwas staubig.Die Steinplatte von der Stehlampe zersplittert.Nach 2 Tagen trotz ansprechen der Reinigungskraft hatte sie nur Müll rausgebracht und nicht gesaugt und nicht geputzt.Hatte den Eindruck sie wusste gar nicht was sie putzen soll selbst die Fingerabdrücke auf dem Spiegel, Sachen die extrem ins Auge stechen wurden so gelassen.Wir haben unseren Reiseleiter von Öger /Thomas Cook Herrn Cemal Kocak angesprochen.Er hat sich als erstes alle Mängel im Zimmer angeschaut und am nächsten Tag kam er nochmal mit den Personalchefs und haben nochmal alle drei zusammen das Zimmer kontrolliert.Die Angestellen vom Hotel haben sich mehrmals bei uns entschuldigt obwohl es wirklich nur kleine Mängel waren.Dann haben wir mehrmals Anrufe bekommen ob wir zufrieden sind .Wir haben eine neue Putzfee bekommen Fatma Muslu .Sie hat mit Handtüchern und Blumen jeden Tag unser Zimmer verzaubert .Obwohl die Zimmer nicht modernisiert sind fühlt man sich wohl ,wichtig ist das das Zimmer sauber ist und groß war es auch, wir waren zu 5 in einem Zimmer. Wir haben uns durch den super service wie in einem Palast gefühlt. Minibar wurde täglich aufgefüllt wir haben jeden Tag Zeitung ins Zimmer bekommen von der Dame die für unseren Stockwerk zuständig war sie hat uns auch immer wieder gefragt ob wir noch was brauchen. An der Reception wollten die uns sofort egal welche Uhrzeit eine Putzfee ins Zimmer schicken falls wir unzufrieden sein sollten.Ich habe so einen tollen Service noch nie vorher so erlebt und wir waren schon in mehreren 5 Sterne Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Große Auswahl , von Schwarzbrot bis hin zu Babynahrung war alles vorhanden.Die Pizza am Strand ist richtig lecker.An jeder Ecke gibt es was zu essen.Da wird keiner verhungern.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Siehe Beschreibung Zimmer .


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Nähe zum Flughafen mit Taxi nur 15 Minuten. Wir wollten nicht drei Stunden vorher zum Flughafen mit dem Hoteltransfer dann noch mit 3 Kindern,deshalb haben wir uns ein Taxi rufen lassen für 20€ waren wir in 15 min.beim Flughafen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine traumhafte Anlage,sehr groß und sauber .Am Pool braucht man gar nicht aufstehen , Getränkeservice die ganze Zeit. Mein kleiner wollte gar nicht mehr raus aus dem Miniclub , er hat sich dort sehr wohl gefühlt.Also auch für 2 jährige Spielgeräte vorhanden.Patrick , Özge,Tamara alle vom Miniclub einfach klasse. Ein guter Mix im Miniclub , einige können sehr gut russisch andere deutsch ,englisch oder türkisch.Der Strand wunderschön .Hinterer Bereich mit Gebühr Rasenplatz und Liege und Sitzmöglichkeit.Aber die gebührenfreien sind auch Klasse.Am Strand auch ein super Service. Für Obst und Börek braucht man nicht aufstehen wird alles an die Liegen gebracht.Am Strand kann man auch zu mittag essen Pizza zum Beispiel Belag selber auswählen genauso Nudeln wird alles frisch auf Bestellung zubereitet.Dort habe ich die Beste Pizza in der Türkei gegessen . Was ich sehr gut fand war das nach der Abendshow die Partys immer am Strand stattgefunden haben so können die die Party machen wollen zum Strand und andere können im Hotel eine ruhige Nacht haben.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage