Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • Länger als 5 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Bestes 5 Sternenhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel is super. Es verdient seine 5 Sternen in alen bereichen. Wir sind jetzt das vierte Alles wass wir benötigen und auch benutzen ist sehr gut ich wüsste nichts wass verbessert werden kann


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unser Zimmer fühlen wir uns 8 Wochen zuhause,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich wusste nicht das die Gastronomie noch gesteigert werden konnte aber es ist noch besser geworden. Jeden Tag gibt es viel abwechslung und auch die herrliche türkische spezialitäten


    Service
  • Sehr gut
  • Der service is ausgezeichnet vokommend und höflich.Freundlich ist jeder hier und mann wird auf seine wünsche bedient


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut und zentral mann kann zu allen seiten gehen und auch einkaufen und bummeln


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Jeden Tag mache ich hier meine sportliche Aktivitäten sowie schwimmen sport im Sehr guter Fitnessraum. Mit Daniela vom Vital club mache ich ballooning und auch manche andere Freizeit Sachen Das ist alles super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage