Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Arzu (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bisher das schlechteste 5 Sterne Hotel in Antalya
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schlechter Service, Kellner überfordert. An der Strandbar und Lobbybar musste man die Getränke selber holen. Tischdecken wurden gewechselt aber Tische wurden nicht abgewischt. Mussten die Kellner ständig dazu auffordern. Vorsicht bei SPA Massage Terminen !! Hatten erst in 5 Tagen einen Termin , sollten aber sofort bezahlen. Haben uns geweigert, wollten am Termin Tag bezahlen. Wir wurden sogar von der Rezeption deswegen von unserem Schlaf geweckt, wegen unserer angeblichen offenen Rechnung, eine Frechheit !! Weihnachtsbüffet war schlecht genauso wie das Silvesterbuffet. Abends Restaurant überfüllt, mussten immer warten, bis jemand fertig war. Sehr lange Warteschlangen an den Buffets. Fleisch konnten wir kaum essen, weil die Wartezeit bis zu 20 Minuten war . Wir verreisen 3 mal im Jahr, kennen das anders von 5 Sterne Hotels. Nie wieder dieses Hotel .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arzu
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal haben wir mit Bedauern gelesen, was Sie über unser Hotel geschrieben haben, und es an unser Management weitergeleitet.Wenn Sie uns Informationen während Ihres Aufenthalts im Hotel gegeben hätten, hätten wir versucht, Ihnen zu helfen. Das Spa arbeitet mit Reservierung, Ihre Unzufriedenheit haben wir der Spa-Leitung mitgeteilt. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage