- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schlechter Service, Kellner überfordert. An der Strandbar und Lobbybar musste man die Getränke selber holen. Tischdecken wurden gewechselt aber Tische wurden nicht abgewischt. Mussten die Kellner ständig dazu auffordern. Vorsicht bei SPA Massage Terminen !! Hatten erst in 5 Tagen einen Termin , sollten aber sofort bezahlen. Haben uns geweigert, wollten am Termin Tag bezahlen. Wir wurden sogar von der Rezeption deswegen von unserem Schlaf geweckt, wegen unserer angeblichen offenen Rechnung, eine Frechheit !! Weihnachtsbüffet war schlecht genauso wie das Silvesterbuffet. Abends Restaurant überfüllt, mussten immer warten, bis jemand fertig war. Sehr lange Warteschlangen an den Buffets. Fleisch konnten wir kaum essen, weil die Wartezeit bis zu 20 Minuten war . Wir verreisen 3 mal im Jahr, kennen das anders von 5 Sterne Hotels. Nie wieder dieses Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arzu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal haben wir mit Bedauern gelesen, was Sie über unser Hotel geschrieben haben, und es an unser Management weitergeleitet.Wenn Sie uns Informationen während Ihres Aufenthalts im Hotel gegeben hätten, hätten wir versucht, Ihnen zu helfen. Das Spa arbeitet mit Reservierung, Ihre Unzufriedenheit haben wir der Spa-Leitung mitgeteilt. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels