- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
RIXOS Lares kommt für uns nicht mehr in Frage. Die Hotelanlage ist sehr alt (die älteste in der Umgebung lt Reiseleitung) man merkt es an allen Stellen und Kanten. Leider mussten wir das beste draus machen. das Personal war freudlich aber in allen belangen überfordert. von Essensvielfalt ist nicht zu sprechen, offene Küche Konzept absolut für die Größe nicht geeignet, man muss zum Teil 20min auf das Essen warten, Klimaanlage Zentral gesteuert, Zimmer zu warm, Pool Fliesen kaputt, Poolleiter defekt, Pool ist dreckig, usw. das hört nicht auf.... Nach Reklamation haben wir von der Rixos-Managerin die Auskunft bekommen, dass Rixos 2 Kategorien hat, eine Luxus und eine Classic, d.h. man sollte von Rixos-Lares nicht viel erwarten, weil es die Classic Katagorie ist! das mussten wir leider spüren.... Kurz und Knapp, für das Geld bekommt man in anderen Hotels viel viel mehr angeboten..., ich muss mich leider den Bewertern, die schlecht bewertet haben, anschließen, wobei ich vor der Reise gesagt habe, die übertreiben doch wohl, die Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch... Leider war es nicht so... man sollte die Finger davon lassen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turgay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sayın Turgay Bey, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dennoch möchten wir Ihnen auf diesem Weg mitteilen, das unsere Anlage gerade wegen unserem Buffet bei unseren Gaesten sehr beliebt ist. Auch sind unsere Mitarbeiter taeglich um die Sauberkeit und Hygiene in der Anlage bemüht. Leider mussten wir das beste daraus machen, war Ihre Aussage. Gerne haetten Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung setzen können, dieser haette Ihnen bestimmt einen Hotelwechsel in eine für Sie entsprechende Anlage arrangieren können. Saygılar, Hotel Rixos Lares Management