Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Turgay (31-35)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Da wo RIXOS drauf steht ist leider kein RIXOS drin
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

RIXOS Lares kommt für uns nicht mehr in Frage. Die Hotelanlage ist sehr alt (die älteste in der Umgebung lt Reiseleitung) man merkt es an allen Stellen und Kanten. Leider mussten wir das beste draus machen. das Personal war freudlich aber in allen belangen überfordert. von Essensvielfalt ist nicht zu sprechen, offene Küche Konzept absolut für die Größe nicht geeignet, man muss zum Teil 20min auf das Essen warten, Klimaanlage Zentral gesteuert, Zimmer zu warm, Pool Fliesen kaputt, Poolleiter defekt, Pool ist dreckig, usw. das hört nicht auf.... Nach Reklamation haben wir von der Rixos-Managerin die Auskunft bekommen, dass Rixos 2 Kategorien hat, eine Luxus und eine Classic, d.h. man sollte von Rixos-Lares nicht viel erwarten, weil es die Classic Katagorie ist! das mussten wir leider spüren.... Kurz und Knapp, für das Geld bekommt man in anderen Hotels viel viel mehr angeboten..., ich muss mich leider den Bewertern, die schlecht bewertet haben, anschließen, wobei ich vor der Reise gesagt habe, die übertreiben doch wohl, die Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch... Leider war es nicht so... man sollte die Finger davon lassen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turgay
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Turgay Bey, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dennoch möchten wir Ihnen auf diesem Weg mitteilen, das unsere Anlage gerade wegen unserem Buffet bei unseren Gaesten sehr beliebt ist. Auch sind unsere Mitarbeiter taeglich um die Sauberkeit und Hygiene in der Anlage bemüht. Leider mussten wir das beste daraus machen, war Ihre Aussage. Gerne haetten Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung setzen können, dieser haette Ihnen bestimmt einen Hotelwechsel in eine für Sie entsprechende Anlage arrangieren können. Saygılar, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage