Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Das Hotel ist das Geld nicht wert!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser fünter Urlaub in der Türkei in einem 4 bis 5 Sterne Haus und Lares Park definitiv nie wieder. Die Kindergerichte wechselten zwischen Spaghetti mit Tomatensoße oder Spirelli mit Tomatensoße - auch sonst war das Buffet im Hauptrestaurant täglich bis auf kleine Nuancen immer gleich - natürlich gibt es noch die Alternative Mittags einen Snack im Mexikanischen Restaurant zu nehmen und der besteht täglich aus Pommes, Hamburger und Salat oder an der Strandbar Hotdogs. Einen Platz in einen der Spezialitäten Restaurants für den abend zu ergattern bedeutet morgens mindestens eine halbe Stunde anstellen und mit ediner wahren Invasion der Russen kämpfen um dann abends die Enttäuschung schlecht hin zu bekommen da es keine Kindergerichte gibt - Antwort der sogenannten Gästebetreuung: dann geben sie dem Kind doch vorher was im Hauptrestaurant ! Das man da dem Kind was holen könnte ist definitiv zu viel verlangt. Wenn amn nicht pünktlich im Restaurant ist und sich an einen Tisch setzen muss an dem vorher schön jemand saß hat man zwei Möglichkeiten: man regt sich auf und pfeift nach 10 Minuten warten einen Kellner ran und bittet höflich doch den Tisch neu einzudecken woraufhin das Besteck auf die auf dem Tisch befindlichen Essensresten des Vorgängers gelegt wird oder Sie decken den Tisch gleich selbst neu ein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1