- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt nahe beim Flughafen (kurze Transferzeit mit ca. 20 Minuten, dafür tagsüber auch Fluglärm). Es gibt eine sehr schöne Gartenanlage. Leider bestehen die Gäste aus ca. 70 % Russen mit entsprechendem Benehmen (Reservierungen von Liegen und Hängematten mit Schuhen, Taschenbüchern u.ä, die dann teilweise nicht genutzt werden; Reservierung von zahlreichen Tischen bei den Mahlzeiten; Mitnahme von Unmengen Essen, das nur in geringer Menge verzehrt wird). Im Mai funktionierte die Klimaanlage überhaupt nicht, ab 1. Juni zaghaft. Seit 1. Juni gibt es 3 neue Bali-Häuser beim Strand. Diese müssen bei der Gästebetreuung reserviert werden (60 $ für Tagesnutzung von 10 bis 17 Uhr, 100 $ für Abendnutzung, jeweils incl. Getränkeservice). Schöne Bar im 8. Stock mit Ausblick auf Titanic, Meer, Sumpfgebiet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank-Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |