- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Qualität der angebotenen Speisen und insbesondere Getränken ist mangelhaft. In keinem Bereich verdient das Hotel 5 Sterne. Service-Qualität: sehr viel Wartezeiten, teils auch unfreundliche Bedienung. Wir kommen NICHT wieder.
Nur ein Beispiel: Laut Beschreibung / Hotel-Flyer sind importierte alkoholische Getränke inklusive. Vor Ort stellt sich heraus, dass die teuren Spirituosen Flaschen (z.B. Chivas, Jack Daniels) einfach mit dem billigsten Zeug wieder befüllt werden. Auch ansonsten ist die Qualität der Getränke und des Essens in keiner Weise auf einem 5 Sterne Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunachst möchten wir als Delphin Familie, İhnen unser Bedauern für die negativen Erlebnisse İhrerseits mitteiln. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir über das negative Erlebnis dataillierter Sprechen können um İhnen an dieser Stelle entgegen zu kommen. Denn das Wohlbefinden unserer Gaste im Hause liegt uns am Herzen. Sie können uns entweder über unsere köstenfrei deutsche Hotlinenummer 08001822570 kontaktieren oder unter der e-mail crm@delphinhotel.com eine e-mail zu kommen lassen. Mit freundlichen Grüssen Crm of Delphin Hotels Bahar Göğercin