Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sadik (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Delphin Be Grand wird GROSS geschrieben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr groβe schöne Anlage! Ein Kinderparadies! Schöner Sandstrand, im Wasser Sand soweit man laufen kann. Der Spa Bereich ist Super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut, aber nur geringe Möglichkeiten die Kleidung zu verstauen. Ausblick leider zur Rückseite mit Blick auf Verwertungsstelle. Ein Paar hacken zum aufhängen von Kleidungsteilen wäre gut. Reinigungskräftemangel sorgt für lange Wartezeiten, bis gereinigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen für 3500 Gäste ist nicht einfach, daher fällt es eher als schlicht aus. Es gibt reichlich zu Essen, Auswahl ohne ende. Jedoch ist das Essen im kleineren Delphine Diva besser. Zu empfehlen sind die a la Carte Restaurants, wenn man geniessen möchten.


    Service
  • Sehr gut
  • İm allgemeinen ist der Service sehr gut. Hervorzuheben ist die 'Be Oasis Bar', wo Mustafa mit seinem Team, Azad, Ömer (super Trainee), Nurdan, Emir Can und den anderen, deren Namen ich leider nicht kenne, eine Super Arbeit leistet und für das Wohl der Gäste sorgt. Wenn man solch ein Team fördert und behält, kommen wir als Delphin Stammgäste immer wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Shopping möglichkeiten fuβläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation, nicht aufdringlich. Aquapark und Freizeitpark für Kinder. Sehr gutes und neues Fitnessbereich. Mehrere Pools zum schwimmen, so daβ man auch in Ruhe seine Bahnen schwimmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sadik
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage