Ein ganz tolles Hotel mit allem was das Herz begehrt. Sehr tolles und abwechslungsreiches Essen, Abendveranstaltungen mit Akrobaten, Tänzern, Mottoshows oder Drohnen. Excellentes Kindsclub mit einem sehr lieben Personal, welches wir jedes Jahr sehr gerne besuchen und möchten in unseren Urlaub gar nicht missen! Unendlich viele kleine Häuschen in den Außenanlagen mit verschiedenen Snacks und Getränken. Auch die innen Restaurants lieben wir, Essen wird vor deinen Augen zubereitet!!!!( für uns ein Muss weil wir aus vielen anderen Hotels sehr viel schlechtes gelesen und gehört haben). Es laufen permanent Chefkochs und kontrollieren die Essenzubereitung und Aufbewahrung. Ein must have am frühen Morgen ist eine Tasse türkischen Kaffee von Gonca M. ❤️ In den besten Händen am Stand ist man bei Rustam A. ☺️ Und Natalia nimmt alle Wünsche und Probleme auf und hilft sogar einen tollen Platz im türkischen Restaurant zu bekommen 🍀 Sauberkeit in dem Zimmer möchten wir auch sehr gerne hier Loben! Wir wissen nicht wie unsere Putzfee heißt aber sie ist einfach perfekt! So ein sauberes Zimmer hatten wir in keinem anderen Hotel. Und natürlich was ist das für ein Urlaub in der Türkei ohne Hamam: Cenejir und Ali haben uns super gut beraten und das beste Angebot ausgesucht.
Sauberkeit in dem Zimmer möchten wir auch sehr gerne hier Loben! Wir wissen nicht wie unsere Putzfee heißt aber sie ist einfach perfekt! So ein sauberes Zimmer hatten wir in keinem anderen Hotel.
Unendlich viele kleine Häuschen in den Außenanlagen mit verschiedenen Snacks und Getränken. Auch die innen Restaurants lieben wir, Essen wird vor deinen Augen zubereitet!!!!( für uns ein Muss weil wir aus vielen anderen Hotels sehr viel schlechtes gelesen und gehört haben). Es laufen permanent Chefkochs und kontrollieren die Essenzubereitung und Aufbewahrung.
m Hauptrestaurant waren wir dieses Mal vom Service leider enttäuscht. Mit Ausnahme der kleinen philippinischen Mitarbeiterin, die uns stets freundlich und hilfsbereit bedient hat, wurden wir von den übrigen Angestellten in weißen Hemden größtenteils ignoriert. Diese schienen ihre Zeit lieber mit Plaudern zu verbringen, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Wenn wir nicht erneut auf unsere Guest-Relations-Mitarbeiterin Natalia getroffen wären, würde ich dem Service im Hotel höchstens zwei Sterne geben. Natalia war wie ein kleiner „Feuerlöscher“ – sie hat mit ihrem Einsatz und ihrer Freundlichkeit unseren Urlaub deutlich verbessert und aufgewertet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr tolles und abwechslungsreiches Essen, Abendveranstaltungen mit Akrobaten, Tänzern, Mottoshows oder Drohnen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alena |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams Herzliche Grüße CRM of Delphin Hotels

