- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel der Delphin- Kette mit imposanter Poollandschaft. Die"Anfangsschwierigkeiten" sind zwischenzeitlich behoben. Das Hotel faßt bei voller Auslastung 3000 Personen. Im März waren lediglich 600 Personen im Hotel. Top ist der beheizte große Außenpool, den wir jeden Morgen genutzt haben. Als Delphin Stammgast werde ich aber wieder in das Delphin Diva wechseln ( kleiner und gemütlicher)
Sehr gut ausgestattete Zimmer. WIr hatten eine Meerblickzimmer. 1 großes und ein kleines Bett mit guten Matratzen war vorhanden. Das Badezimmer ist leider etwas klein. Aber sonst alles top.
Das Essen war sehr schmackhaft und ausreichend. Leider haben uns die High-lights gefehlt. Mag wohl an dem Reisemonat März liegen. Die Außenterrasse wurde auch im März von einigen Gästen genutzt. Leider waren die Tische und Stühle jeden Morgen sehr dreckig. Habe ich vor Ort beanstandet und es wurde merklich besser.
Wir waren begeistert. Absoluter Delphin-Standard. Von der Rezeption bis zur Putzfrau, das gesamte Personal war uns gegenüber sehr freundlich. Getopt wurde es noch von der Gäste-Betreuung, die jeden Gast, der es wollte, sehr einfühlsam umsorgte und sich um alle Problemchen kümmerte. Macht weiter so.
Wie schon oftmals erwähnt lediglich 15 Minuten Transfer vom Airport. Mehrere Einkaufscentren direkt vor dem Hotel. Wer billig einkaufen möchte, sollte mit dem Hotelshuttle nach Antalya fahren. Der Strandbereich vor dem Hotel ist für ausgedehnte Spaziergänge eher ungeeignet (schräg und sehr kieselig)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Wir bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com