Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kiefer (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Delphin wo sind Deine 5 Sterne geblieben
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Delphin wo sind Deine 5 Sterne geblieben Das Hotel ist abgewohnt,überall Flickstellen ob imSchwimmingpool in den Zimmer oder im Hotel. Alles wird mit Silikon repariert und überpinselt. Technische Probleme an Klimaanlagen und Fahrstühlen. Service lässt sehr zu wünschen übrig (uberfordert),Ausnahme die Damen im Service. Auch die Mitarbeiter mit Krawatte könnten mithelfen den Service zu verbessern. Zeitweise wurden die Speiseräume zu einem Schweinestall verwan delt. Dies lag am schlechten Publikum,sehr viele russisch sprechende Gäste und nur wenig deutsche. Die Delphingruppe macht sich,mit diesem alten Rixos Hotel ihren guten Ruf selbst kaputt. Mich interesiert nicht wie das Hotel 2016 nach Umbau aussiet,sondern wie es jetzt aussieht . Preis Leistung stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiefer
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleietet. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und so schnell wie möglich versuchen werden diese Punkte zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmal in einen unserer Hotels begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage