- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Delphin wo sind Deine 5 Sterne geblieben Das Hotel ist abgewohnt,überall Flickstellen ob imSchwimmingpool in den Zimmer oder im Hotel. Alles wird mit Silikon repariert und überpinselt. Technische Probleme an Klimaanlagen und Fahrstühlen. Service lässt sehr zu wünschen übrig (uberfordert),Ausnahme die Damen im Service. Auch die Mitarbeiter mit Krawatte könnten mithelfen den Service zu verbessern. Zeitweise wurden die Speiseräume zu einem Schweinestall verwan delt. Dies lag am schlechten Publikum,sehr viele russisch sprechende Gäste und nur wenig deutsche. Die Delphingruppe macht sich,mit diesem alten Rixos Hotel ihren guten Ruf selbst kaputt. Mich interesiert nicht wie das Hotel 2016 nach Umbau aussiet,sondern wie es jetzt aussieht . Preis Leistung stimmt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kiefer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleietet. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und so schnell wie möglich versuchen werden diese Punkte zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmal in einen unserer Hotels begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com