- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fuer mich von anfang dezember bis anfang Januar ist 6wochigen Urlaub geplant. Nach einer Woche fand der Holidaycheck statt und zu der Zeit kann ich meine bewertung abgeben. Die Garten anlage ist sehr schoen und gepflegt. Das zimmer hat eine sehr gute meerblicklage, sehr sauber. Es waere aber gut vor der Reise zu wissen, dass im zimmer ein sehr gutes music system gibt. Diese beinhaltet einen Cd player,so, dass mann CDs mitnimmt. Steht das aber nicht im reiseprospekt. Fruhstuck, mittag und abend essen ist sehr gut, aber fuer meinen persoenliechen geschmack is bischen zu viel turkisch orientiert. sonst scmeckt alles. Schade aber dass die leute sich nicht ganz korrekt abends kleiden. Ich haette auch gern mehr hockstuele an der bar. Und bieschen mehr beleuchtung im Spielraum. Will mich auch sehr bedanken bei David und sein Entertainment Team fuer seine Hilfsberietschaft. Die tollen Abendprogramme,die man nicht im jedem hotel findet.biss jetzt Haerzliches dank und weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com