Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sammy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Die ganze Wahrheit über dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinen ein gutes Hotel, den 5-Sterne-Standard hat das Hotel erfüllt, allerdings das was wir in den zwei Wochen im Februar 2008 dort erlebt haben, war kein Urlaub! Gleich ein Hotel weiter liegt das Titanic-Hotel. Wir haben es nach Absprache mal besichtigen dürfen. Danach habe ich bereut, Lares Park gebucht zu haben. Da ich dort aber nicht "gewohnt" habe, kann ich keine weiteren Eindrücke hier weitergeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier schneidet das Hotel am schlechtesten ab. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet. Bademantel kriegt man auf Wunsch auch noch. Das Problem hier liegt aber darin, das ich, wenn ich 2 Wochen lang nicht schlafen kann, kaum von einem erholungsurlaub sprechen kann. Das eigentlich Problem liegt meines Erachtens am ALL INCLISIVE. Hier darf man bis um 2 Uhr nachts saufen bis zum Abwinken. Wer immer noch nicht besoffen ist, trinkt halt auf eigene Kosten weiter. Der Lärm auf den Zimmern war einfach unerträglich. Und darüberhinaus werden die Zimmertüren derartig zugeknallt, das ein erholsames Schlafen gar nicht möglich ist. Zweimalige Beschwerde unsererseits hat nichts geholfen. In dieser Saison sind auch viele FussballClubs anwesend. Kein Wunder...sind hier doch 2 Fussballplätze vorhanden. Sportler saufen nur wenn sie mal gewinnen, habe ich bisher gedacht, war wohl ein Aberglaube. Ich habe wirklich nichts gegen andere Nationalitäten, aber im Urlaub und im Hotel mag ich keine russischen Urlauber mehr sehen und hören. Aufgrund dieser Tatsachen werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das kalte Buffet ist ordentlich bis gut und manchmal sogar sehr gut. Das warme Buffet hat kaum unseren Gaumen erfreut. Jeden Tag immer wieder dasselbe, immer und immer wieder. Das Frittierfett wurde kaum ausgewechselt, wenn es mal gutes Fleisch gab, wurde es totgebraten, für die Kleinen gab es immer dasselbe (Pommes (im übrigen überhaupt nicht zu empfehlen), Würstchen, Spaghetti). Vom warmen Buffet her waren nicht nur wir enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Bedienung in diesem Hotel ist nicht zu toppen. So etwas habe ich lange nicht mehr erlebt. Immer freundlich immer ein lächelndes Gesicht und immer eine Top-Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung des Hotels ist nicht wirklich relevant finde ich. Denn das Hotel besitzt eine riesige Außenanlage, die auch sehr gepflegt ist. In der Umgebung sind ca. 15 weitere Hotels. Einkaufsmöglichkeiten gibts natürlich auch und es werden immer mehr. Aber diese Shoppingcenter mit ihren gefälschten Waren sind nicht wirklich zu empfehlen. Dann lieber im Akka-Park-Center einkaufen. Gute Einkaufscentren sind im Übrigen mit Wachposten und kurzer Kontrolle ausgestattet. Da findet man gute bis sehr gute Ware.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderbetreuung gab es zwischen 10 und 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr. Die Kinderbetreuerinnen haben ihre Aufgabe gut und herzlich bewältigt. Wir waren wie gesagt im Februar dort und in dieser Zeit gibts kaum sportliche Aktivitäten. Haben wir eh nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sammy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3