- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Winterurlaub im Rixos Lares war bereits unser 11 Urlaub in der Türkei. Aber das Rixos kann mit anderen 5 Sterne Hotels nicht im geringsten mithalten, deshalb ist mir die hohe Bewertung auch ein Rätsel. Einzige Lichtbblicke waren die großen Zimmer und das abwechslungsreiche Essen. Der Service war katastrophal, nie/selten ein lächeln die Wöter bitte oder danke schön haben sie wohl noch nie gehört, beim Frühstück musste ich um einen Kaffee betteln, nachdem 4. Tag habe ich mir grudsätzlich den Kaffee selber geholt. Auch das All Inclusive Ultra Angebot war sehr dürftig, da wird in anderen Hotels eine ganze Ecke mehr geboten. Auch von der Annimation war ich sehr entäuscht, das Angebot war einfach nur mittelmäßig. Trotz das, das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, macht es noch einen sehr guten Eindruck, deshalb sehe ich dort auch viel Potenzial, wenn sie am Service, Annimation und ihr All Inclusive Angebot arbeiten, in den Bereichen haben sie ganz Klar den Anschluss an anderen Hotels verloren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |