Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Die hohe Bewertung ist nicht gerechtfertigt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Winterurlaub im Rixos Lares war bereits unser 11 Urlaub in der Türkei. Aber das Rixos kann mit anderen 5 Sterne Hotels nicht im geringsten mithalten, deshalb ist mir die hohe Bewertung auch ein Rätsel. Einzige Lichtbblicke waren die großen Zimmer und das abwechslungsreiche Essen. Der Service war katastrophal, nie/selten ein lächeln die Wöter bitte oder danke schön haben sie wohl noch nie gehört, beim Frühstück musste ich um einen Kaffee betteln, nachdem 4. Tag habe ich mir grudsätzlich den Kaffee selber geholt. Auch das All Inclusive Ultra Angebot war sehr dürftig, da wird in anderen Hotels eine ganze Ecke mehr geboten. Auch von der Annimation war ich sehr entäuscht, das Angebot war einfach nur mittelmäßig. Trotz das, das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, macht es noch einen sehr guten Eindruck, deshalb sehe ich dort auch viel Potenzial, wenn sie am Service, Annimation und ihr All Inclusive Angebot arbeiten, in den Bereichen haben sie ganz Klar den Anschluss an anderen Hotels verloren


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1