Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef & Eva (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Die Überraschung war gross!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir die eigentlich schlechte Bewertungen über das Rixos Lares gelesen hatten, waren wird sehr überrascht, dass eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, groß und in einem guten Zustand. Die Sauberheit war perfekt. Jeden Tag wurde alles gründlich gereinigt. Die eingeschlossenen Leitungen (All Inklusive) entsprachen absolut dem Preisleistungsverhältnis. Die Gästestruktur war gut. Wir hatten zwar einen Kongress in unserem Hotel , welcher aber überhaupt nicht störend war. Bevor man negativ urteilt, sollte man erst mal selbst hinfahren. Wir werden es wieder tun. Danke an das Team des Rixos, es hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Grösse der Zimmer war sehr gut. Die Möbilierung gut. Alles in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant hat uns sehr gut gefallen. Die Qualität und Quantitat der Speisen und Getränke war super. Die Sauberzeit und Hygiene ebenfalls. Der Küchenstil war perfekt.. Einfach hinfahren und angucken. Die einzelnen Bars waren auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war stets freundlich und bemüht es jedem Gast Recht zu machen. Dieses gilt für alle einzelnen Bereiche des Hotels. Man wurde bedient. Die Fremdsprachenkenntinsse waren deutsch, englich und türkisch. Man konnte sich sehr gut mit dem Personal verständigen, Wir hatten keine Beschwerden, es war alles perfekt. Natürlich gab es auch Beschwerden, welche oft einfach nur lächerlich sind. Die Guest Realation hat immer alles mit einem Lächeln erledigt. Kompliment an Sebahat.. Zimmerreinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ca. 300 m. Der Strand sowie die gesamte Gartenanlage sehr sauber. Die Pools waren ebenfalls sauber. Liegen waren am Strand immer vorhanden. Die Entfernung zum Flughafen und nach Antalya ist optimal (30 Minuten). Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele. Die Umgebung ist nicht schön, Ein Hotel nach dem anderen. Aber zum Erholen reicht es auch. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseverstaltern genügend angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote waren für die Winterzeit absolut ok. Die Animation hat alles möglich gemacht. Sehr nette Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef & Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:1