- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses all-inclusive Delphin Hotel in Lara (20 Min. Antalya-Flughafen). Viel Platz and gutes Essen. Corona-bedingt gibt es keine Buffets, d.h. wird einem durch das Personal gereicht. Das Meer ist sauber und über einen schmalen Kies-Korridor zu erreichen. Liegen am Sandstrand und am Pool kostenlos. Programm für jung und alt. Ideal für Familien-Urlaub.
Grosses Doppelzimmer für 2-3 Personen ist ideal. Bodenebene Dusche - Dusch- und Haarwaschmittel etc. ist vorhanden. Fön ebenso.
Essensauswahl durch Corona eingeschränkt. Qualität gut - wenig Abwechslung im Hauptrestaurant. Die Spezialitäten-Restaurants sind gut, aber auch sehr gut besucht. Reservierung ist Pflicht.
Dieses Jahr hatte es extrem viel junges (unerfahrenes Personal) im Service. Von toller Service bis Katastrophe alles dabei... Sehr zufrieden waren wir mit Kemal Kutlu und Ramazan Tas. Service am Pool ist gut. Die Mitarbeitenden an der Reception sind sprachgewandt und sehr freundlich und hilfsbereit. Taylan Alkasi war unser deutschsprachiger Gäste-Betreuer und sein Service war top!
Fahrtzeit vom Flughafen ca. 20 Minuten Einige Shops und Apotheke in der Nähe. Bei Ausflügen auf Preis-/Leistungsverhältnis achten - Buchungen ausserhalb der Hotels meist etwas günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene Angebote für Erwachsene und Kinder. Abends Unterhaltung und Musik. Sauberkeit am Ruhe-Pool und in den WCs war top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com