Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Dieses Hotel auf keinen Fall wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im letzten Jahr sehr begeistert, hat alles gestimmt, was in diesem Jahr nicht der Fall war. Die Sauberkeit der Zimmer bzw. im Speisesaal und Außentoiletten war unterstes Niveau. Essen, naja zum letzten Jahr überhaupt nicht zu vergleichen. Mein Eindruck war, hier gibt es ein neues Management, welcher den Rotstift angesetzt hat, was sich dann auch bestätigte Wenn diese Hotelgruppe der Meinung ist diesen Standard beizubehalten, dann muß man sich fragen, ob die 5 Sterne gerechtfertigt sind. Wir waren insgesamt 5 Ehepaare und waren sehr enttäuscht. Ein Ehepaar hat sogar am ersten Tag drei mal das Zimmer gewechselt, da die ersten beiden sehr verschmutzt waren. Diese haben zwar als Entschuldigung 2 Blumensträuße bekommen, aber das kann für so ein Hotel nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr schön, Minibar wurde immer gut aufgefüllt, Klimaanlage war nicht in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot von Speisen hat sehr stark nachgelassen, große Schlangen beim Frühstück, sehr schmutziges Geschirr. Die Sauberkeit der Außenterrasse war nicht was man unter Sauberkeit versteht


    Service
  • Eher schlecht
  • Über die Freundlichkeit des Personals kann man nichts negatives sagen nur Unkenntnisse über die Aufgaben eines Kellners, Tische wurden nur sehr sporadisch abgeräumt, wir haben das sehr oft selbst gemacht, es gab auch ein Paar gelernte Kellner, das hat auch viel Spaß gemacht, da gibt man auch gern mal etwas Trinkgeld, hervorzuheben ist der Kellner Samet O., dieser junge Mann liebt seinen Beruf. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht zur Zufriedenheit, unser Balkon wurde nicht einmal gewischt, obwohl es dort sehr stark reinregnete und daher auch sehr schmutzig war. Wir haben 3 mal unsere unfunktionale Klimaanlage angemeldet, es ist nichts passiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir fahren seit 6 Jahren ins Lara - Gebiet, da es nicht weit vom Flughafen ist und Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung kann ich aus dem letzten Jahr 5 Sterne verteilen, das war absolut klasse, leider war es dieses Jahr nicht der Fall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andrea, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage