Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Mal super gewesen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Service entspricht dem Delphin Standard, so wie wir es aus allen Delphin Hotels gewohnt sind. Es ist eine sehr schöne große Anlage. Die Umbauten , mit neuer Strandbar und anderen "Kleinigkeiten" sind sehr gut gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer, Meerseite. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Mini Bar wurde täglich mit Getränken und Süßigkeiten aufgefüllt. Dank gilt auch der "Zimmerfrau" , die das Zimmer immer super sauber hergerichtet hat, auch wurden täglich die Handtücher im Bad getauscht. Es hat jetzt neue TV Geräte gegeben, die Netflix und vieles mehr können. Wir beide haben starke Probleme mit der Wirbelsäule, jemand ist sogar inzwischen 4 x an der LWS operiert worden, wir haben in den Betten sehr gut geschlafen, der Härte Grad ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen war sehr reichhaltig. Es ist sehr schön dass ein Speiseraum erst für Urlauber ab 15 Jahren ist. Es gibt natürlich 3 große "normale" Speiseräume und man kann auch auf der Terrasse speisen. Da es auch sehr viel ältere Gäste gibt, die es etwas ruhiger lieben. Ich glaube es gibt 8 ala Card Restaurants kostenlos und ein Steak Restaurant, wo man bezahlen muss. Kann mich zu beiden Sachen nicht äußern, da nicht benutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Delphin Standard. Oder wie ich immer gern sage, wenn ich in der Richtung gefragt werde," alles Delphin". Die Getränke wurden zu den Mahlzeiten und auch in der Lobby Bar sehr schnell serviert. Die "Mädels" und "Jungs" waren immer sehr freundlich. Ich werde hier niemand besonders hervorheben, weil sie alle super waren. Dazu gehören natürlich auch die Mitarbeiter der Rezeption. Falls man Fragen hatte, wurden die sofort beantwortet, selbst vom Hoteldirektor. Beschwerden hatten wir nicht, da alles zu unserer Zufriedenheit war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön, was schön wäre, wenn man für Fußgänger die kleine Pforte am Kinderklub zumindest von 10-18 Uhr geöffnet hätte. Die Fahrt zum Hotel ca. 20Minuten. An der "Hauptstraße" gibt es sehr viele Restaurants und natürlich viele Geschäfte mit Bekleidung. Auf Höhe vom Delphin Palace gibt es auch einen Bazar mit sehr vielen verschiedenen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen "Fußballplatz mit normalen abmaßen, 6 oder 8 Tennis Plätze und sehr viele Wasserrutschen, verschiedener Länge und einen super (beheizten) Aqua Park (da möchte man selbst noch einmal Kind sein. Der Kinderclub (könnte der größte der Delphin Kette sein) ist auch sehr schön. Des weiteren, für mich der schönste Luna Park der Delphin Gruppe, natürlich kostenlos, wo die Kinder in einem gewissen Zeit Fenster von 2 Std. mit den ganzen Karussells fahren dürfen. Es gibt sogar einen Autoscooter, " für Gäste die mit Strom fahren möchten". Also ein Paradies für Kinder. Im Bereich vom Aqua Park gibt es auch "Autos" auf einer Rennstrecke, sogar mit Digitaler Anzeige, wo die Kid's "Rennen , auf einer Rennstrecke fahren dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Delphin Botanik Platinum so genossen haben und dass der Service unseren gewohnten Delphin Standard erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, dass Ihnen die neuen Umbauten, wie die Strandbar, und die Erweiterungen der Anlage gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer und der Komfort des Bettes Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie gut geschlafen haben und dass die tägliche Zimmerreinigung zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre positiven Worte zu unserem Service und den freundlichen Mitarbeitern sind für uns sehr wertvoll. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Fußgänger-Pforte zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um den Aufenthalt unserer Gäste weiter zu verbessern. Es ist uns auch eine Freude, dass Sie das vielfältige Freizeitangebot für Kinder sowie den Aqua Park und den Luna Park so sehr genossen haben – es ist tatsächlich ein Paradies für die kleinen Gäste! Vielen Dank, dass Sie uns auf die Auswahl der Speisen und die große Vielfalt in den Restaurants hingewiesen haben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine breite Auswahl zu bieten, damit jeder etwas nach seinem Geschmack findet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Mit herzlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage