Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven
Verreist als Paar • März 2024
Dringender Appel für das Management, sich zu verbessern
3,6 / 6

Allgemein

Beschwerde sind überlaute Walkie Talkies im Speisesaal, im Poolbereich, und im Abendbereich, ebenso könnte die Atmosphäre im Tanzbereich bzw. Musikbereich verändert werden. Aktuell ist dieser sehr hell, und sieht eher wie eine Kantine aus. Etwas abgedunkelt und evtl. eine Lichtorgeln würden es den Live-Bands einfacher machen die Leute zum tanzen zu animieren. Auch das Animationsteam könnte mehr umsetzen das die Gäste auf die Tanzfläche kommen und für Stimmung sorgen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer und der Zimmerservice waren gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Der Service ist gut. Beschwerden muss ich mich, wie der Service sich untereinander über Wallkie Talkies direkt vor den Urlaubern austauscht. Diese sind auf so laut gestellt, das man die kratzigen Lautsprecher überall laut hört. Im Speisesaal, im Poolbereich, und im Abendbereich. Ruhe und Entspannung für den Gast, sind somit kaum möglich. Das entspricht nicht dem Hotel Standard (in Lara), auch nicht im Schwesterhotel Imperial. Hier muss das Management eindeutig sich etwas anderes überlegen, wie evtl. Ohrkopfhörer. Bitte Feedback vom Management oder anderen Urlaubern ob und seit wann dieses Problem nicht mehr besteht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

Offizielle Hotel Homepage