- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, großes, Anwesen, direkt am Strand. Check-in ohne Probleme abgelaufen, sogar vorzeitig ein Zimmer bekommen.
Geräumiges helles Zimmer mit Blick auf die Shopping-Meile. Trotz offener Balkon Tür hatten wir keine Probleme zu schlafen bzgl Lärm der Nachbarn. Die Einrichtung war heile und alles hat funktioniert. Safe, TV, Haartrockner und Mini-Bar, die täglich aufgefüllt wurde.
Wer hier nicht satt wird, hat selber Schuld. Meiner Meinung nach für jeden was dabei. Für mich als Normalsterblicher hatten die Lebensmittel eine gute Qualität und wurden ständig überprüft. Etwas störend war der "Abräum-lärm", die immer gleiche Musik und, dass man teilweise länger nach einem freien Platz suchen musste. Teilweise wusste man auch nicht so recht, was einem angeboten wird, da eine korrekte Beschilderung nicht immer gegeben war. Und halt viele Menschen zu einer Zeit am gleichen Ort, hatte etwas vom Bahnhof, an denen die Menschen etwas verwirrt du die Gegend laufen.
Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und es war auch immer jemand da, der deutsch sprechen konnte. Leider musste man an den Bars und in dem Main Restaurant mit Wartezeiten rechnen, oder man holte sich halt selber die Getränke.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn man hat einen kurzen Transfer von Flughafen zum BE Grand. In der nahen Umgebung (Max 10min zu Fuß) gibt es ausreichend Shopping Gelegenheiten und auch die Möglichkeit außerhalb des Hotels zu Speisen. Solltet ihr vorhaben, eine Quad-Safari zu buchen, rate ich davon ab, leere Versprechungen sind da leider an der Tagesordnung. (Nicky von pacho-tour)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nicht vieles der Freizeitangebote genutzt haben, kann ich hier nicht allzu vieles sagen. Für Kinder auf jeden Fall ein Paradies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams ganz herzliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com